Die original Software heißt DiagBox! Geht über eine GUI (Grafische Oberfläche)
What You See is what You get. Die Software heißt so nicht. Ich dachte, der Begriff sei bekannt.
Die original Software heißt DiagBox! Geht über eine GUI (Grafische Oberfläche)
What You See is what You get. Die Software heißt so nicht. Ich dachte, der Begriff sei bekannt.
Ich kann mich weder über fehlende Namensangaben oder Fahrtrichtungen beklagen, noch über zu späte Ansagen. Ist das alles wieder persönlicher Eindruck?
Ich habe vorher immer Navigon genutzt, aber ich kann da gut drauf verzichten und das Cactus-Navi nutzen.
Vibrationen aus dem Armaturenbrett oder einer anderen Verkleidung? Ich bilde mir ein, dass die Lüftung, bzw. ein Stellmotor irgendwie manchmal Geräusche von sich gibt.
Zum Poltern: Es hört sich an, als klappere eine Koppelstange oder etwas ähnliches. Beim Lupo damals war die Staubschutzhülle am Stoßdämpfer von Anschlagbegrenzer abgerissen und klapperte als poltere die Achse.
Ich überlege schon, den Cactus wieder zu verkaufen. Neulich habe ich innerhalb von 10 Minuten 3 Stück getroffen. Der wird mir zu populär... ![]()
Das ist wysiswyg. Also Klartext und nicht über Codes. Zumindest kenne ich das so. Du wählst das Steuergerät aus, wählst die Funktion und dann ein/aus,...
Im Peugeot könnte ich auch die Felgengröße angeben, wozu auch immer.
Es kann aber auch durchaus sein, dass das Notrad dementsprechend vorbereitet ist. Ich habe ein normales 15"-Rad drin, soweit ich weiß.
Genau so wie du sagst (2-3 sec, schon getestet) ... jedoch wie Koerpi schon sagt wird der Wagen nicht an leichten Steigungen gehalten.
Dann sollte aber direkt die Kupplung einrücken und der Cactus müsste loskriechen.
Mich würde ein Schlüpferblau mehr begeistern, wie das Planetsilver vom Lupo 3L, das Cumulusblau vom Audi A1 oder das hellblau, dass es auf dem aktuellen C3 in den ersten Modelljahren gab.
Ich habe nur ein Beispielbild vom Lupo parat:image.jpegimage.jpeg
Man kann nur längsparken rechts oder links auswählen, Querparken in Parkboxen, wie man so schön sagt, geht nicht, können nur andere.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich meine Airbumps auf die hellgrauen umrüste. Mir gefallen die Airbumps und die Scheinwerfer/Rückleuchten vom AirFlow, dazu die Innenausstattung aus dem Cactus mit der neuen"Citroen-Federung, dazu die roten Gurte aus dem Rip Curl, die weißen Felgen vom "W". Perfekt...
Mein Cactus ist Perlmuttweiß mit braunen Airbumps.