Man kann nur längsparken rechts oder links auswählen, Querparken in Parkboxen, wie man so schön sagt, geht nicht, können nur andere.
Beiträge von Pizzicato
-
-
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich meine Airbumps auf die hellgrauen umrüste. Mir gefallen die Airbumps und die Scheinwerfer/Rückleuchten vom AirFlow, dazu die Innenausstattung aus dem Cactus mit der neuen"Citroen-Federung, dazu die roten Gurte aus dem Rip Curl, die weißen Felgen vom "W". Perfekt...
Mein Cactus ist Perlmuttweiß mit braunen Airbumps.
-
Ich habe ein Exo Mount mit Nanopad. Solange es eben ist, hält es fast überall.
-
[Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/Citroen-C4-Cactus-Rip-Curl-Sondermodell-fotoshowImage-54abb0ed-928701.jpg]
Quelle: Auto-Motor-Sport
So sollte Balticblau aussehen. Hat für mich was von einer Handwerkerfarbe.
-
Ein Rollo ist aufgrund der zugesagten Art der Beschichtung auch bei stärkster Sonneneinstrahlung meiner Meinung nicht notwendig. Es ist weder zu warm, noch zu hell. Ein Dach zum öffnen wäre mir lieber.
-
Irgendwie guckt man zwar und die anderen auch, aber wild gewunken habe ich noch nicht.
-
Laut einer Auflistung von Citroen/Apple der unterstützten Modelle soll der Cactus das auch bekommen. Alles andere wäre auch Schwachsinn, denn sonst an der Zielgruppe vorbei.
Edit: In der Auflistung steht jetzt nur noch C3, C4, ...
Tja, ob das noch was wird?!
-
Die Flachbundschrauben auf der Alufelge können und dürfen nicht auf der Stahlfelge genutzt werden, wenn diese Kegelbundschrauben benötigt.
Da dürfte eigentlich auch nicht rappeln, wenn man sie trotzdem benutzt, aber der Bind passt halt nicht.Dass die die ollen Dinger aber auch immer noch benutzen. Geht zum Zubehörhändler und verlangt solche, gucken die erst einmal blöd, weil eigentlich kein anderer sowas benutzt.
-
Ach was! Wirklich!?
Hier geht es um die elektronische Ölstandsanzeige... Meine Frage galt der Position des Sensors!
Übrigens: Sollte das Fahrzeug vorher bewegt worden sein, unbedingt warten, bis das Öl sich wieder sammeln konnte.
-
Wie und wo wird denn der Ölstand gemessen? Weiß das vielleicht jemand?