Beiträge von Holzwurm37

    Gibt es die Farbe Hello Yellow eigentlich auch in Metallic? Das habe ich schonmal in einer Anzeige gelesen, in der Preisliste steht aber nur Individuallackierung.

    Ich habe gestern einen Cactus Neuwagen abgeholt (Reimport aus Tschechien), leider gab's da nur eine tschechische Bedienungsanleitung und Serviceheft dazu. Sollte eigentlich eine Übergabeinspektion erfolgen und im Serviceheft vermerkt sein?

    Danke für den Tipp, ich hatte das Licht auf Automatik stehen, weil ich das von meinem alten Wagen so gewöhnt war. Beim nächsten Einsatz im Dunkeln weiß ich dann Bescheid.

    Hallo, ich habe heute meinen neuen Cactus beim Händler abgeholt und auf der Heimfahrt auf der Autobahn ab 120km/h fing das Pfeifen an. Vorher bei der Probefahrt war ich nur auf der Landstraße bis 100km/h unterwegs. Ich habe allerdings zuerst auf die Dachreeling getippt. Nachdem ich hier den Tread gelesen habe werde ich wohl auch schleunigst einen Werkstatttermin machen

    Habe seit heute einen neuen Cactus. Wie es dunkel wurde wollte ich das Display etwas abdunkeln aber siehe da, ich bekam nur die Meldung "Max. Tageslichteinstellung". Ganz egal wo ich auf der Reglerleiste gedrückt habe. Ist jemandem dieser Fehler bekannt und kann der in der Werkstatt behoben werden? Es ist einfach nervig im Dunkeln mit einem blendend hellen Display zu fahren, ganz zu schweigen von der Benutzung des Navi. Ich habe nachher die Displaybeleuchtung ausgeschaltet, dann geht das Navi natürlich nur auf Gehör. Zu Hause habe ich das Display mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg.
    T. R.