Beiträge von Rainer

    Da müsste die Sonne ja durch das Heckfenster durch den Fahrer scheinen bei dem Winkel.

    Manchmal macht so eine Sonne, was sie will, ..... sie scheint, ohne den Fahrer zu fragen, auch von der Seite rein. Sonnen sind oft zickig, machen was sie wollen....... "Weiber halt".....


    ;););)

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Antenne finde ich cool. Wo kann ich sie bestellen und was kostet sie? Ich mag total diese aerodynamische Form ........


    :D:D:D:D:D

    Ich brauche in meiner Waschanlage die Originalantenne nicht abschrauben, hat mir der Fachmann dort versichert. Er meinte, das war "früher" mal so....... Somit seh ich nicht unbedingt einen Grund, die Originalantenne auszutauschen, weil mir das Risiko eines schlechteren Empfangs zu groß ist...... Wenn ich jedoch mal von einem Fachmann die Bestätigung bekäme, dass sich der Empfang nicht verschlechtern, sondern sogar verbessern würde, wäre ich sofort dabei..... grins....


    Ich dachte an so eine:

    Vielen Dank für deine Info. Ich habe gestern auch noch gelesen, dass die Blitzersoftware in Deutschland nicht erlaubt sei. Ich habe aber eine sehr gute Blitzersoftware auf meinem Smartphone.... die reicht allemal.....


    Nochmals vielen Dank.


    LG Rainer

    Du hast verschiedene Optionen: Du kannst das Paket löschen, Du kannst sagen er soll nicht warnen (dann zeigt er Sie nur auf der Karte) und Du kannst sagen er soll NUR warnen wenn du navigierst.
    Das Paket löschen geht über Einstellungen -> subseite (rotes Viereck links mittig) -> Werkseinstellungen herstellen wieder entfernen. Keine Angst, er setzt nicht alles zurück sondern Fragt welche Punkte zurückgesetzt werden sollen.
    Hier wählst du dann die POIs.

    habe ich das richtig verstanden, dass das Original-Navi des Cactus einen Blitzerwarner anbietet? Wäre es eine Zusatzsoftware, die ich dann wo buchen kann?


    Vielen Dank für die Hilfe.....

    Oh, vielen Dank, das war sehr hilfreich. Da ich einen Cactus in schwarz-metallic habe, überlege ich, ob solche Außenspiegelkappen aussehen würden. In rot habe ich sie schon gesehen, werden aber wohl nicht angeboten, nur in Chrome. Aber vielleicht würde es in Chrome auch besser ausschauen......... vielleicht auch einfach nur lassen in Wagenfarbe........ Na ja, ich schau mal :)


    Nochmals vielen Dank :)