Beiträge von DingsDa

Habe mal nach Neuzulassungen Juni 2016 Cactus gegoogelt (weil ich da meinen bekommen habe) und folgendes gefunden :thumbsup:

https://www.google.de/#q=zulassungszahlen+Juni+2016+cactus
    http://www.kba.de/SharedDocs/P…_blob=publicationFile&v=2

Und siehe da ich bin einer von 800 der seinen bekommen hat, jedoch sind davon 80% Gewerblich was heißt ich bin EINER von 160 privaten Autokäufern :thumbup:
    Von Jan. bis Juni 2016 sind 3.304 über den Tresen gegangen und 77,5% Gewerblich.

@SharkGrey ... hmm also was ihr jetzt mit Citroen vorhabt weiß ich leider nicht, bei dem Gesprächen war ich wohl nicht bei || (zu spät gewesen). Wollt ihr irgendwie Unterstützung von denen oder was habt ihr da vor?

@lumo77 ... jep finde auch das Bild von RRacing wäre super dafür :thumbup:

@Susi1005 .... ^^ deinen Beitrag mit den doppelten Bildern kannst du noch bis 24 Uhr bearbeiten und könntest die doppelten rausscheißen ;) . Danach geht es nicht mehr.

Edit: @LilaCactus ... nimm du doch die Planung in die Hand ;)

Ja um die 80 kmh auf Landstraßen ohne Hügel gefällt dem Cactus

.... ne nicht ganz, bin im Münsterland gefahren nicht in Holland :D;) . Also war nicht ohne Hügel die Strecke, einige Steigungen gab es da schon. Ergänzend muss ich ja noch erwähnen das ich die 225ger drauf habe die nicht vorteilhaft sein sollten. Aber wie gesagt mit einem normalen Fahrprofil (sondern nur eine Stecke die gut zuspielte) hat das bei mir nix zu tun.

Werde die Tage mal volltanken und einen ganzen Tank so sparsam fahren wie es geht (inkl. Autobahn mit max. 100). Für mich wäre es der Wahnsinn wenn ich mit meinem Fahrprofil unter 5,5L kommen würde. Grade weil die Start&Stop-Automatik nicht immer greift (nur zu 30%).

Guten Abenden Leute ......

erstmal sorry das meine wenigkeit so spät da war, bin noch bis 4 Uhr auf Achse gewesen (Geisterjagt :m0033: ) + mein Navi hat mich über Bottrop geschickt durch die City || . Ärgere mich ja selber darüber. Hab noch nicht mal das alkfreie Bierchen mit @SharkGrey getrunken :( und wenige Gespräche geführt. Nächstes mal bin ich wieder pünklich dabei !!

@lumo77 ... Bitte bitte, Nummerschildabdeckungen werde ich weiter bekleben und haben auch noch welche für die Zukunft! Genaue Anzahl werde ich nochmal dann zu gegebener Zeit posten.

Danke auch meinerseits an @tg-verklebt für den Schriftzüge !!! + @Freespacer orga + Musketier & @RRacing das diese sich die Zeit genommen haben PLUS AN ALLE die gekommen sind das wir so zahlreich waren :thumbsup::thumbsup: was ein Sprung! Der WAHNSINN!!! Freue mich jetzt schon auf einen eventuellen baldigen (Feb?) oder einen nach der Winterpause :rolleyes: . Nächste mal könten wir vielleicht auch doodle einbeziehen was Abstimmungen angeht (Termine + Planungen) so hat man in EINEM Thema (da 1 Abstimmung, je Thema) immer alles auf einen Blick. Auch kann dieser geteilt werden wenn sich wo anders noch Leute anmelden möchten die zB nicht im Forum sind.

Anbei ein paar Bilder in verschieden stark bearbeiteten Stufen. Diese sind in der Auflösung stark runtergeschraubt. Wer diese in voller Qualität (JPG + RAW) und in den bearbeitungsschritten haben möchte kann sich diese runterladen (240MB) unter dem Link (Datei WinRar passwortgeschützt). Habe es mit dem Bild gemacht, da so nur angemeldete drauf zugreifen können.

Hallo Leute .... ich muss es euch einfach mal ZEIGEN 8o

habe jemanden besucht und hauptsächlich auf Landstraße 70-100 gefahren hinter LKWs, kaum Ampeln und wenn max. 15km Stadt (insgesamt). Tempomat war raus da die LKWs nicht immer exakt eine Geschwindigkeit halten. Habe sogar einige Überholmanöver gemacht um nach 5 km hinter dem nächsten zu hängen :S . Als ich wieder zu Hause war fuhr ich noch gut 10km städtisch und musste einen Berg hoch, kletterte es direkt von 4,8 auf 5,0 jedoch nachdem dann schließend wieder runter musste und noch 4-5 km sehr sparsam fuhr standen die 4,9 wieder da 8o .

PureTech 110 / Schalter / Realverbrauch 4,71L/100km :thumbup:
    konnte es natürlich nicht sein lassen extra zu tanken.

Jedoch ist er def. städtisch (Ampeln) oder auch auf Autobahnen mit normalen Geschwindigkeiten (110-130) def. nicht zu erreichen (PT 110)! Trotzdem bin ich nun auch ermutigt mal zu testen wie tief ich auf meinen normalen Fahrtwegen runterkommen kann wenn ich mich SEHR zusammenreiße.

Gruß

igzzuig.jpg

@Freespacer .... also da ich nicht von einer Umlage von anfang an nicht wusste dachte ich eh jeder bringt etwas mit was er für sich OK findet. Deswegen möchte ich für mein Fleisch und die Pappen auch nix haben.

@Susi1005 .... ab 12 Uhr

@tg-verklebt ... TOPPP, man könnte ja auch den Satz darunter mit reinbringen wenn eh noch Platz ist, jedoch würde die Adresse alleine das Kleben vor ort vereinfachen oder ^^:D ?

@Minnie .... also ich habe leider keinen Pavillon.

Edit: "nicht wusste" :D

OK .... also wenn es nicht so schlimm werden sollte bin ich auch dafür thumbsup.png

Willkommen Rico :thumbsup: , hoffentlich klappt das vom Wetter mit den Drohnen von dir und tg-verklebt. Bringe auch meine DSLR mit, wer noch gute Bilder machen kann bitte an die Cam denken :D^^

Da Rico grade Fragt, nur nochmal zur sicherheit Grill ( @friendcito ) //// kleiner Grill, Grillanzünder, Grillkohle, Grillzange ( @Minnie ) sind SAFErolleyes.png grin.png ?? Minnie, @tg-verklebt and me dann nun Fleisch? Minnie bringt ja Putenbrust mit, ich bringe gemischt mit von der Theke & Fackeln => jeder für ca. 5-6 Leute, haben ja so vieles zum ausweichen :D .

Wenn jemanden noch was einfällt bitte mal an RRacing wenden der hat so nett gefragt ;)