Guten Abenden Leute ......
erstmal sorry das meine wenigkeit so spät da war, bin noch bis 4 Uhr auf Achse gewesen (Geisterjagt
) + mein Navi hat mich über Bottrop geschickt durch die City
. Ärgere mich ja selber darüber. Hab noch nicht mal das alkfreie Bierchen mit @SharkGrey getrunken
und wenige Gespräche geführt. Nächstes mal bin ich wieder pünklich dabei !!
@lumo77 ... Bitte bitte, Nummerschildabdeckungen werde ich weiter bekleben und haben auch noch welche für die Zukunft! Genaue Anzahl werde ich nochmal dann zu gegebener Zeit posten.
Danke auch meinerseits an @tg-verklebt für den Schriftzüge !!! + @Freespacer orga + Musketier & @RRacing das diese sich die Zeit genommen haben PLUS AN ALLE die gekommen sind das wir so zahlreich waren 
was ein Sprung! Der WAHNSINN!!! Freue mich jetzt schon auf einen eventuellen baldigen (Feb?) oder einen nach der Winterpause
. Nächste mal könten wir vielleicht auch doodle einbeziehen was Abstimmungen angeht (Termine + Planungen) so hat man in EINEM Thema (da 1 Abstimmung, je Thema) immer alles auf einen Blick. Auch kann dieser geteilt werden wenn sich wo anders noch Leute anmelden möchten die zB nicht im Forum sind.
Anbei ein paar Bilder in verschieden stark bearbeiteten Stufen. Diese sind in der Auflösung stark runtergeschraubt. Wer diese in voller Qualität (JPG + RAW) und in den bearbeitungsschritten haben möchte kann sich diese runterladen (240MB) unter dem Link (Datei WinRar passwortgeschützt). Habe es mit dem Bild gemacht, da so nur angemeldete drauf zugreifen können.