Also ich lasse meine SB immer auf 500€ hoch setzen, denn in zehn Jahren hatte ich noch keinen Unfall aber habe locker 500€ gespart dadurch.
.... nenn mir mal die Versicherung weil dann komme ich auf 20€ Beitrag . Also ob nun TK150 und VK300 oder alles 500€ das würde bei mir nur um 50-100€ machen jedoch KEINE 500 Euro. Was für einen hohen Tarif hast du denn in deiner Gegend
Ich zahle nun mit SF9, 20Tkm, TK150, VK300 ... rundum sorglos Paket, Auslandschutz etc "nur ~520€" jährlich. (muss aber km noch aufstocken)
=======================
@All ... um die Werte ansatzweise vergleichen zu können werden schon ein paar mehr Daten gebraucht
- eure Schadenfreiheitsklasse => SF inkl. der Zahl die Sagt wie viel Jahre ihr unter eurem Vertrag schadenfrei unterwegs seit
- Euro im Vertrag angegeben Km
- welche Selbstbetreiligung habt ihr im Vertrag angegeben? TK heißt Teilkasko und VK steht für Vollkasko
- schön wären auch noch mehr Infos was Zusatzleistungen angeht, einige decken vieles ab andere muss man jedes Paket extra buchen
Infos von zB @djpaule ... sind leider so überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Angaben