hier noch Teil zwei .....
Beiträge von DingsDa
-
-
Ja ich finde auch das es viel wichtiger ist einen gescheiten "Stream" hin zu bekommen wie ein integrieren von Google/Apple! Ein Google Auto würde ich alleine schon aus Datenschutztechnischer Sicht nicht nehmen! Klar können auch Autohersteller sammeln aber ich will es nicht unterstützen das Google/Apple immer mehr Daten bekommen (Monopolstellung etc) ... das wird nicht gut enden!
Ja kann schon sein das es nicht perfekt ist aber alleine das ich auf dem Handy eine wesentlich bessere Musik-Übersicht + Struktur + mehr Lieder habe macht es schon wett. Negativ ist ganz klar das CarPlay KEIN Navigon, TomTom unterstützen
-
... auch wenn es jetzt qasi "offtopic" ist aber möchte euch mal hier meinen früheren Halter zeigen den ich mir selber machte und echt top war! Da wackelte nix! Der ein odere andere mag jedoch das dickere Case nicht durch den Adapter zum aufs Navi montieren. Anfangs hatte ich ein durchsichtiges Case dann aber eine Otterbox .... um so dicker um so besser
. Ich bin da sehr penibel bei Handys.
- iPhone 4 Navigon Halterung
- Handy-Case (etwas elatisch)
- schwarzes Silikon
- Schmirgelpapier
- Klebebandnun ein paar Bilder. Muss noch einen zweiten anhängen da ein paar Bilder fehlen (vom Ergebnis).
-
Supppiiii so langsam bekommen wir ja ein paar mehr Leute zusammen
.... bin gespannt.
@Freespacer ... schon was geplant? Hau mal raus was du mitbringen möchtest damit wir wissen was noch über bleibt -
.... ich bin einfach auf Okt. gespannt wenn es bei dir/euch klappt mit dem Treff. Weil am meisten interessiert mich wie laut er ist .... LIVE.
-
Also das mit dem "zu warm" möchte ich dann aber auch reinhauen hier. Bzw vorsichtig wiedersprechen
. Also bis 20°C alles OK aber wenn dann mal wirklich der Sommer rauskommt und 25-35°C sind ist es im Wagen def. wärmer als in Autos ohne Panorama
Pluspunkt ist hier das man einmal die Fenster aufreißen sollte und dann schon direkt mal die Klima einschalten damit diese auf touren kommt. Nach ca. 500m Fenster dicht und dann wird es auch ruck zuck kühl. -
Ja große Preisfrage .... und SEHR ärgerlich! Dann wäre es das nächste was nicht an Bord ist bei mir! (zweiter USB weg, JukeBox, nun so gut wie CarPlay) echt nice!
-
das hört sich ja gut an, dann klappt das mit smartrepair ja vielleicht doch
Was hast du denn? Bordstein erwischt? Wie schlimm ist es?
-
Also ich bin bis jetzt auch schon häufiger 140km am Stück gefahren auf der Bahn aber ein poltern was im längeren Betrieb sich entwickelt oder ander Federung habe ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen. Jedoch muss ich hier auch auf meine andere härtere Bereifung ansprechen was eh den Komfort etwas mindert. Selbst wenn ich ein poltern hören würde könnte ich halt nicht sagen ob es vom Fahrwerk kommt oder von den Reifen auf der Bahn oder ruppigen Straßen.
Meinst du denn ein poltern im Inneren als wenn was los ist oder wie genau äußert es sich? Woraum soll man mal achten?
-
Also zu mir .... kurz und knapp .... in meine Fahrzeuge kommt KEIN E10 !!!!