Hallo, also wissen nicht zu 100% aber meine/glaube die sind grundiert, lackiert und ein paar Schichten Klarlack. Meine wenn man sich Pulver-Felgen anschaut nicht diesen "Tiefenefekt" zu haben wenn diese gebrannt werden. Das schwarz sieht "tiefer" aus wie ich es bei gebackenen kenne.
Beiträge von DingsDa
-
-
@Paulus ... ich sehe es wie folgt. Möchte meinen Einstieg schützen vor Kratzern, bringe ein Trittbleck an, später tauschen oder komplett ablösen um weniger Gebrauchsspuren dort zu haben. Für mich würde ein Einstiegsblech oder ein Schutz der selber einen "Schaden" verursacht KEINEN Sinn machen.
[[Offtopic: Das ist ja quasi als wenn du mit vorsatz eine der billigsten Folierungen zulegst und dich nach 3-5 Jahren wunderst warum diese entweder gar nicht abgeht oder aber nur mit Beschädigungen des Lacks.]]
Naja wenn du die nicht mehr losnimmst oder so dann kann man es halt nicht ändern ... wäre nur gut zu wissen wie Sie dann bei dir halten oder auch an Ecken lösen oder so.
-
Na dann weiß der aber mehr wie wir. Bisher wurde nur erörtert das das wohl vielleicht mal an Zusatzgerät geben würde oder so. Glaube nicht das es einfach per Update von heute auf morgen kommen wird. Blöd ist nur bis jetzt hat es wohl KEINER der sein BC original hat. CarPlay bleibt bis jetzt wohl nur dem neuen C3 vorbehalten oder dem irgendwann erscheinenden Cactus-Facelift.
-
Hmmm stimmt ... Motorenabhängig könnte es auch noch sein
... schon komisch alles
-
Ja, so ein Cactus mit Schneckenantrieb wäre toll, oder was meint ihr mit Gewindefahrwerk?
..... https://www.google.de/#q=was+ist+ein+Gewindefahrwerk
Sorry aber das hättest du doch echt mal googlen können oder?
-
Ja OK bin gespannt, wichtig wäre aber auch vor allem wie gut es sich rückstandlos entfernen lässt. Wäre ja schon blöd wenn man es dran macht und später nicht mehr losbekommt oder gar mit irgendwelchen Spuren vom Kleber oder Hebelwerkzeug!
-
@Freespacer ... noch nicht bei nicky in der Galerie geschaut
-
Ja sieht ja schon mal gut aus. Weiß nicht wie gut du ausgestattet bis aber könntest du vielleicht die 16ner noch in die Ringe einlassen falls es zu eng wird? Sprich mit einer Fräse eine Nut fräsen? Könnte ja durchaus sein das nun bei der Dicke die Verkleidung zicken macht. Anderenfalls zum Tischler und die MDF-Ringe durch einen Dickenhobler jagen damit er eben auf Wunschdicke reduziert wird
PS: Das mit der Cloud ist ja ganz nice alles auf einem Fleck, jedoch hat man später mal das Problem das niemand mehr die Bilder sehen kann wenn der Link nicht funktioniert oder du hier raus bist. Von daher würde ich mich freuen wenn du die Bilder hier in den Beiträgen hochlädst
.... oder wie denken die anderen?
-
Wie lumo und ich schon geschrieben haben ....
es kommt nicht nur darauf an ob 5W-30 oder 0W-30 an sondern auch noch auf die Freigabe für den Motor! Ganz ganz wichtig!Das ist sonst so als wenn du sagst "ich fahre einen Citroen". Das ist nur eine grobe Angabe, das endscheidene ist die Freigabe.
-
Naja dann wird es wohl so wie so manch anderes irgendwann einfach DA zu sein, nur wissen wir wieder mal nicht ab wann und ob es eben Konfi-Abhängig ist. Mit der Abblendautomatik, autom. Scheibenwischanlage hat es wohl nix zu tun.
Kann also noch vom Modell abhängen ODER Baujahr.