Habe mal für den ein oder anderen einfach die drei Seiten hochgeladen. Schaue bei mir auch gleich mal bislang nicht richtig zur kenntnis genommen ... hauptsache nix leuchtet während der Fahrt auf dann alles OK habe ich mir bislang gedacht. Aber ob nun automatische Erkennung oder nicht muss ich mal drauf achten wie es beim Shine 06/16 dann ist.
Beiträge von DingsDa
-
-
Nein also Fahrrad auf der Heckscheibe wird zu 99% nicht klappen. Alleine schon weil es keine Gepäckträger für die Heckscheibe des Cactus gibt.
Was ist denn mit sowas? Hier kannst du die Fahrräder etwas "runterholen" wenn du dran willst.
Hier die Testseite von allen:
www.fahrradträgertest.de
Bestnote 2016:
www.fahrradträgertest.de/unitec-75318-dachlift-evolution/
https://www.amazon.de/gp/product/B002VJAGDE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann gibt's keine Löcher in der Stoßstange (fahre kurzes Kennzeichen)
..... nööööt falsch
. Löcher in den Stoßstangen gibt es ab Werk inklusive
. Habe auch kurzes Kennzeichen und vorne sieht man es eben total aber ist mir egal und hinten sieht man jeweils noch das halbe Loch von den Kennzeichen. Befestigt habe ich die Kennzeichen mit Klettband [LINK] [2x benötigt]. Hält echt super!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... also aussehen tun die gut oder besser als so manch andere! Es kam ja schon bei der Navihalterung das Thema auf gestern "wie hält das denn" von lumo77 und da ist mir eingefallen wäre das nicht die "ideale Lösung" für die Teile?
.... diese Gelpads in weiß/durchsichtig, die so ähnlich doll haften wie Handypads für auf dem Amaturen? Man kenn dieses "Gummi" auch von CDs die auf Heften geklebt sind. Nur das war mit sorgen machen würde ist das diese Pads recht dick sind und dadurch die Fußleisten plan aufliegen.
-
.... richtigen Wagen für ausgesucht. KEIN Hersteller bietet ein Gewindefahrwahrwerk, andere Stoßdämper an. Aufgrund zu niedriger Anfragen etc wird es überhaupt er gar nicht in betracht gezogen zu "entwickeln". Man bekommt max. andere Tieferlegungsfestern hier denke ich aber auch das schnell die maximalwerte erreicht sind von um die 30-40mm die mit einem originalen Stoßdämper gehen. Habe mich schon nach erkundigt weil ich selber ein komplettes Fahrwerk wollte, jedoch ehr einfach straffer + gar nicht tiefer (oder max. 30mm).
Offtopic: Höherlegungsfedern 25-30mm biete ich noch in dem Verkaufen-Unterforum an. Und schon mal vor ab, größte Felgen die gehen sind 7x18 ET27 mit 225/40 mit Spurplatten 10/15mm je Achse [LINK] oder kannst ja mal bei meinen Bildern schnuppern.
-
Fahre immer so das man den Hebel ziehen muss und er nach oben "abblendet". Die funktion an sich klappt ja schon nur das diese Spiegelung eben nicht mehr den Verkehr zeigt. Beim Polo war es so das man den Himmel zwar auch sah jedoch nur bei genauerem hinsehen. So wie eine Spiegelung in einer Scheibe, je nachdem auf was man sich konzentriert sieht man man das "äußere" Geschehen oder eben den das was sich spiegelt.
.... naja vielleicht dachte sich PSA dabei auch einfach nur "hauptsache man wird nicht mehr geblendet"
-
dass es an meiner starken Tönung liegt und ich bisher keine Notwendigkeit sah
Dito ... habe bisher auch noch nicht umstellen müssen. Jedoch ebenfalls die Starke originale Tönung wie der Rip-Curl. Aber komisch und nicht "normal" finde ich das man den Spiel neu justieren soll wenn man diesen auf "abblenden" stellt.
-
das ist doch wie immer im leben. dicke fresse ist selten gut
.... man ey total unbewusst so geschrieben.
-
So so, ein heimlicher Rip Curl Liebhaber. Du kannst ja deine Shine von Außen leicht in ein Rip Curl verwandeln. Einfach die Seitenspiegel und Dachreling folieren lassen. Das Muster an der Seite sowie Beschriftung an der C-Säule kannst du am Treffen bei meinem Cactus in hoher Auflösung abfotografieren und es bei einem Folienstudio nachzeichnen lassen. Oder ich biete dir ein Panorama-Foto via Smartphone in voller Breite an. Wenn du es ganz einfach haben willst, sprich doch mit deinem Freundlichen.
Zur Folierung schreibe ich mal in der PN weil hier ja die Rip-Curl-Abteilung ist und nicht ausufern soll
-
Klar wenn du so auch die zwischenzeit überbrücken kannst mit Kind und ohne Auto dann würd ich es nicht anders machen.