Beiträge von DingsDa

Sorry lumo aber da glaube ich sind die Grenzen erreicht vom Halter. Diese Aussparrungen sind wirklich nur für Handydicke (max. inkl. Case) gedacht und diese Klammer hat auch nicht so den Druck dahinter das sie das Navi nur auf der inneren Ecke dann hält. Wenn es ein Oldschool ala Becker zB ist die nicht gerade dünn sind wird es nicht klappen.

Ich habe das CASE (10mm dick abgrundet!, 83mm breit) und ist so gut wie das Maximum, um so weiter du das "Maul" aufreist um so weniger Grip hat es und könnte aus der Halterung runtschen in Kurven. Mein Case hält soweit aber top darin.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hast Du denn Deinen Händler mal nach der Kombination Rip Curl und Deep Purple gefragt?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man, wenn man nur fest genug darauf bestehen würde, durchaus auch mit nicht im Konfigurator hinterlegten Farbkombinationen erfolgreich sein könnte.

also ich habe es bei shark-grey versucht und anfangs wurde mir auch was gesagt von "man kann die konfiguration anpassen bzw von abweichen". Das funktioniert leider nur um Downgrade, wollte den Park-Assist nicht den hätten die aus dem Rip-Curl rausgenommen aber den Preis beibehalten :m0037: . Bei der ansprache bezgl. Farbe hat Citroen-Deutschland dicht gemacht ... NUR IN DEN Farbkombis zu kaufen wie gelistet, wegen Absprachen mit der Marke Rip-Curl.

Rip-Curl in Shark-grey wäre echt nice gewesen .... grau mit weißen Aufklebern, weiße Spiegel, weiße Dachreling + die orangen Gurte etc :love:

Gruß

Scheint mir wohl fast so als wenn die meisten Cactus-Fahrer irgendwie "keine Lust" auf Treffen haben. Klar ist nicht jedermanns Sache ist aber bei der Mitgliederzahl und aktiven Nutzern wurdert es mich doch schon arg das man in 2-3 Monaten keine 10 Stück zusammen bekommt.

Ich kann auch nur apellieren .... wird sich doch wohl ein Termin finden auch ist langes Wochenende :thumbsup: .... vor allem BEIßEN WIR NICHT. So wie ich @Freespacer kenne wird der wieder für eine Fußballmanschaft auftischen :rolleyes::D

Edit: OK vielleicht werden es doch am 2.10. acht Cacteenen weil der Freespacer nicht mit in der Abstimmung ist und was ist mit dir @lumo77, du nicht dabei? Wie schaut es bei euch aus @tg-verklebt ? :m0023:

Gruß

Ach neee :D kommt mir sehr bekannt vor @stscherer :thumbsup: . Meiner sitzt nur zwischen dem Tacho & BC und ist zu mir ausgerichtet damit ich bequem über das Lenkrad ablesen kann. Ich nutze es mit dem BIG iPhone 6 Plus 5,5".

@lumo77 ... die hat unten ein "Haftpad" drunter wie diese extreme Handypads die man auf die Amaturen pappen kann. Nachteilig ist nur das diese auf keinen Fall dreckig werden sollten. Auch muss man aufpassen beim lösen nach langer zeit das man ganz langsam an einer Ecke anfängt. Die Haftung ist an sich der HAMMER! Vom Polo mit in den Cactus gewandert (gut 1 Jahr im Einsatz), kann nix abbrechen oder wackeln :thumbsup: .
    Das einzige wo ich nun im nachhinein bammel habe ist das es so gut haftet das es mir beim lösen Farbe oder so von den Amaturen zieht beim Cactus?!? ?( Weiß ja auch nicht ob die Teile überlackiert sind (die Amaturen) oder ob das Plastik eingefärbt wurde.

Hatte sonst auch immer Saugnäpfe für die Scheibe mit Halterung (nicht günstige teile). Nachteil nur das einige SUPER gehalten haben aber die Halterung vibrationen in der Scheibe/Wagen schön ans Handy weitergegeben hat was nicht so schön war.

@Minnie ... die 20% sind nur drin wenn du nicht über Citroen finanzierst. Wenn man über Citroen finanziert sind max. 10-14% drin. Ich habe meinen über Citroen teilfinanziert und eben nur 10-14% bekommen jedoch finde ich es beruhigender als bei "irgendeiner" OnlineBank einen Kredit zu nehmen nur um die 20%+ zu bekommen. Meine Finanzierung läuft wegen der Aktion von Citroen mit 0% auf 4 Jahre :thumbup: + mein Wagen wurde auch gut in Zahlung genommen mit der "Abwrackprämie" von Cit. Konnte alles was sich zu Geld machen ließ aus dem alten Wagen ausbauen und verkaufen.

@SlowPulseBoy ...
    ja das ich wirklich blöd! Aber naja möchte trotzdem mal am schluss sehen was der BC-Verbrauch sagt vs. REAL-Verbrauch bei jetzt 5000km und später bei den 9999km ;) . Bin echt gespannt wenn ich es vergleiche in Wie viel der BC unter dem echtem Wert liegt.

Hallo Leute,

ich habe letztens noch irgendwo einen post gesehen wo jemand so "reinrief" ... es gibt ja keinen Mute-Knopf. Dies wurde da geäußert wo auch jemand sagte das man während des telefonats die Lautstärke ändern kann damit mit eben dieser immer annimmt.

In diesem Sinn wird das Thema hier sehr kurz ...

====>>>> Mute-Knopf = einmal während des betriebs auf den Lautstärkeregler kurz drücken <<<<<===== :D

Gruß