Habe da einen Link in FB gefunden:
http://www.auto-moto.com/nouve…hanger-138061.html#item=1
Edit: Bilder hinzugefügt
Habe da einen Link in FB gefunden:
http://www.auto-moto.com/nouve…hanger-138061.html#item=1
Edit: Bilder hinzugefügt
Wird aber überall noch beworben + bei anderen Autos im Konfi mit zu Auswahl gestellt.
@Tobitobsenn ... komisch das die nicht auf das Schwungrad kommen von der Antriebswelle . Kann ja gut sein das bei dir auch eine Unwucht drin ist. 6 richtige mit Superzahl hast ja wenn die den Kompressor wechseln und Geräusch immer noch vorhanden ist (wenn es die Unwucht ist).
Ich hatte das letzte Woche auch bemerkt, also das der 110er nicht mehr konfigurierbar ist.
In einem kurzen online chat mit Citroen wurde mir berichtet, das der 110er nach wie vor noch erhältlich ist, warum er im Konfigurator aktuell nicht auftaucht, konnte man mir aber auch nicht sagen. Die zuständige Abteilung wurde aber informiert.
Gruß,
Airbumper
Ja das ist eine ganz normale "Schutzschaltung". Für Leute die vergessen diesen zu deaktivieren . Eine Wischautomatik wäre es für mich erst wenn er denn dann auch automatisch wieder anfangen würde bei Regen
.
Schon mal die Bedienungsanleitung Seite 86, 87 aufgeschlagen? Gibt es auch als PDF-Download.
Im Menü kannst du nur einstellen das der Heckwischer angehen soll wenn du Rückwärts fährst und eben die Scheibenwischer vorne laufen.
Nein nein, nicht falsch verstehen nur sind es eben zwei paar Schuhe. Ob man ein offenes Treffen macht (inkl. Leute von Außerhalb) oder nur ein Forumstreffen. War schon mal angesprochen worden weil welche gerne die "kleine bekannte Community" lieber hat als 20 fremde Gesichter. Deswegen wollte ich das nur mal ansprechen.
Also wie gesagt zu vereinzelten Treffen bin ich interessiert. Bielefeld oder Kölner Raum tut sich ja nicht so viel. Mach am besten eine umfrage über Doogle auf wo man die Teilnahme bis zum Tag X eintragen kann. Aber da die Planung relativ spät ist denke ich mal wird es schwer da 10+ zusammen zu bekommen. Cactus ist halt kein Golf noch dazu hat nicht jeder Lust auf solche Treffen.
Wie siehts bei euch aus?
@Minnie , @Freespacer , @SlowPulseBoy , @Rico , @SharkGrey , @lumo77 , @Berlifan , @Heiko , @Wippi , @cactus67 , @'Commander 1801@yahoo.dev'
... so habe einfach mal ein paar vom letzten treffen oder interessenten markiert .
Hey gute Idee soweit wäre wohl dabei am 31sten. Da @Freespacer noch nix geplant hat würde das als "Abschlusstreffen 2017" gut passen. Aber feste Quartalsteffen bin ich raus, 1-2 Treffen für mich im Jahr Dortmund/Köln sind OK aber dann ein Stammtisch ist nicht meins.
Die Frage die bestimmt aufkommen wird ist: Wird es ein Forumstreffen oder auch fremde Gesichter?
Da es immernoch keine Info gibt zu einer funktionierend eingebauten Standheizung für den PT110 hatte ich mir dieses auch überlegt. Jedoch leider KEINE Steckdose am Parkplatz (Spielstraße) und gut 40m vom Haus weg. Aber denk dran das dadurch auch die Stromkosten im Haus steigen (einplanen
).
Jedoch muss ich eine Sache mal ewähnen dazu.
Habe sehr früh schon nach einer Standheizung (Webasto bei Citroen) gefragt und mir wurde dann erstmal gesagt, ja geht und später dann sorry nein bei Ihrem Motor ist es nicht möglich. Sie könnten die Standheizung einbauen, jedoch OHNE ANBINDUNG an den Wasserkreislauf. Für mich kam sowas gar nicht in Frage und habe abgewunken. Problem dabei soll wohl sein das die Motorelektronik "durcheinander" kommt wenn man den Wagen stehen lässt und beim Start dann schon 60+ Grad hat. Dabei produzierte dieser immer wieder Fehlercodes.
Weiß jetzt nicht in wie weit sowas auch bei anderen Wasserwärmenden Maßnahmen auftritt da ich selber es nicht weiter verfolgte da Haus zu weit vom Parkplatz weg.
Thema "Neuwagengarantie"
... je nach Firma die den einbau macht! Mein Händler wo ich den Wagen her hab, würde noch nichtmal eine Dashcam einbauen ohne sich ein Forumlar unterzeichen zu lassen das AB NUN KEINE Garantie mehr vorliegt. Somit bin ich zu einem Citroen-Händler gefahren der mehr macht mit modifizierungen etc.. Dieser sagt ganz klar wenn wir Einbauten machen, dann stehen wir auch dahinter. Garantie blieb bei Ihm somit erhalten.