Beiträge von DingsDa

Hehe ... ja dann nutzt ihr aber auch diese "sparsamen Düsen" aber auch nicht :D . Aber kenne das Problem, drückt man zu viel schmeißt er es zu den Seiten, macht man zu wenig wird die Scheibe nicht sauber.

Was ich gerne hätte:
    - min. 1,2to Anhängelast gebremst wäre wünschenswert (ohne das die Fahrzeuggesamtmasse runtergesetzt wird)
    .... [Beispiel: Golf 7 1.4 122PS / 1290kg Leergewicht / 460kg Zulandung / Anhängelast ungebremst 610kg / Anhängelast gebremst 1400kg]
    - es sollte Öltemperatur und Wassertemperatur vorhanden sein
    - Fensterheber mit zwei Stufen / durchziehen = komplett zu
    - Fensterheber mit Sicherheits-Stop

@lumo77 .... Nein sehen bei FB kannst du die Bilder/Videos so nicht. Muss mal schauen, speichere die mal alle und schicke dir dann einen Downloadlink per PN.

Ja stimmt wohl das es ein wenig gemischt war. Jedoch hatten wir diesesmal wenigstens "so halb-haltende" Namensschilder :m0008: . Nächste mal bringe ich was anderes mit damit diese besser halten. Dann könnte man es auch mehr differenzieren als ForumsUser, FB oder Gast. Kann verstehen was du meinst Lumo, jedoch finde ich es auch schöner wenn Forumsfremde oder Gäste kommen können. Gibt ja auch durchaus Leute die hier nur angemeldet sind, kaum schreiben (aber lesen) ... eben solche sind auch vertreten auf den Treffen. Desweiteren treten wir ja auf der Stelle irgendwie rum wenn nur Forumsleute kommen und immer die gleichen 5-10, mit FB und Co lernen wir noch andere kennen + die wiederrum das Forum. Wie gesagt überhaupt nicht kritisch gemeint nur mein Gedankengang dazu.

Also ich finde das die Musketier-Duplex ihr Geld nicht wert ist vom Sound her. Da kann man echt besser zum Auspuffbauer hingehen und sich "seinen gewünschten" Sound einbauen lassen (Lautstärke etc). tg-verklebt hat sich ja auch einen ESD bauen lassen und das sind WELTEN! Klar ist es keine Duplex aber der Sound ist trotzdem viel "erwachsener". Hät ich dem kleinen Drei-Zylinder nicht zugetraut.

Ne den haben wir wohl dieses mal nicht gebrochen da eben ein paar ausgefallen waren und keine Holländer vorbeigekommen waren. Es war eigentlich noch einer mehr (Cactus White Edition) der musste aber schon ehr wieder los. Des weiteren kam noch einer mehr hinzu weil er über die Brücke gefahren ist und die ganzen Cacteen sah und sich dann zu uns gesellte :D^^ .

Hey hallo und Grüße auch aus NRW ;) da es so groß ist, bei mir ist es raum Rheine/Osnabrück. :D

"Gehegt und gepflegt", bist du auch jemand der gerne mal öfter Hand anlegt beim sauber machen am Cactus? Meiner bekommt meist Handwäsche und @Rene hat quasi den gleichen (jedoch nur Frontbügel) und ist ebenfalls ein "Sauberkeitsfetischist". :m0009:

Gruß :cactus1:

Hey nabend @ALL, auch gut zu Hause angekommen. Wie versprochen war ich der ERSTE diesesmal! Stand um 9:50 bereits dort und konnte so mein Auto noch schön säubern.

Dann mal ein paar Bilder durchgeschaut ;) . Werde die Tage wieder mal einen Link posten mit einem Passwort als Bild, so können nur bestimmte Personen ALLE BILDER erhalten. Auf FB werde ich nur Bilderdownloads verteilen von Bildern die verdeckte Kennzeichen haben oder per PN an Leute die dabei waren den Link von allen Bildern posten. Da hier Personen etc. drauf sind möchte ich nicht einfach einen Link als Selbstläufer verteilen.

Sollte jemand ein Problem mit den Bildern haben bzgl. Bildrechte bitte melden!

Sorry für Doppelpost. Habe mal schon die wichtigsten ein wenig bearbeitet und wollte diese euch nicht vorenthalten ^^