Bitte dazu in deinen Schein schauen da du hier zu wenig Daten angeben hast und anscheinend die Daten aus der Preisliste abweichen.
Beiträge von DingsDa
-
-
So einfach ist denke ich mal nicht das Thema. Weil die Lautsprecher in der Serie (egal ob Citroen, VW, Renault etc) werden für wenig Leistung ausgelegt damit die Radios nicht so viel Power benötigen um eben diese zu bewegen. Hier wurde schon geschrieben das andere Lautsprecher diesem auch schon entgegen wirken. Perfekt ist allerdings nur die Kombination aus stärkeren Verstärker + neue Lautsprecher/Hochtöner. Kann sein das du nun die Endstufe einbaust und die Lautsprecher das Problem sind dann später.
Ich bei mir habe den Bass eine Ecke runtergeschraubt weil ich gerne Laut höre und kann manche Musik auf 27 von 30 (Lautstärke) hören mit einem hauch von Bass. Einmal hatte ich wohl genau das richtige Lied und dort brachte der Bass sogar die Frontscheibe zum schwingen (Im Rückspiel die Sicht am schwimmen). Erstmal bleibt es wohl so weil Endstufe und Stromführung richtig verlegt werden muss (Garantie) und mir zu teuer wird bei Citroen.
Edit: ... wenn wer keine vorkonfektionierten Kabel benötigt dann schaut euch doch mal dieses KLEINE Wunterteil an! Vorteil ihr benötigt keine dicken Stromleitungen. Je nach Konfiguration im Eigenen Wagen benötigt man im Cactus 1 (nur für vorne), 2 (vorne + hintere Türen) oder eben 3 (für vorne + hintere Türen + Subwoofer). Wer mal die Marke Mosconi googlet weiß welche Qualität dahinter steckt ist kein Ramsch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch müsste eigentlich funktionieren, weiß nur nicht wie die "Serien-Anlage" verkabelt ist meine auch gelesen oder gehört zu haben das der Cactus nur eine 2 Kanal Endstufe hat. Bitte nochmal jemand was dazu sagen ...
Fakt ist aber das du mit 4 Kanälen auch genug Kanäle hast für den Cactus mit 6 Lautsprechern (wenn du keinen Subwoofer einbauen möchtest). Wenn du die Isotec mit dem passenden Kabelbaum holst sollte dieser auch für den Betrieb mit 6 LS funktionieren.
Solltest du aber einen Subwoofer hinzufügen wollen kannst du am Radio nicht mehr unterscheiden zwischen "Front/Rear" weil in dem Fall es dann "Front/Subwoofer" heißen würde. Die Lautsprecher hinten in den Türen hätten die identische Lautstärke wie vorne. -
Interessante Sache, aber da bin ich auch raus bei 1800 km für "einen Werksrundgang".
-
Ja schon aber hat halt alles keinen festen stand in einem Halter. zB die 0,5L 0,75L 1,0L 1,25L Flaschen oder Meces-Becher kann man nirgendwo richig hinstellen. Habe letztens noch eine Auseinandersetzung mit einem Kollegen habt der meinte er müsste 2x 0,33 Engergy-Dosen mitnehmen auf einer längeren Fahrt. Als die zweite dann leer war wusste er nicht wohin damit (musste er ja unbedingt mit zurück nehmen da 25€C Pfand
). Als er diese nachher zusammendrückte und zwischen Beifahrerkonsole und Tür einklemmte ist mir die Hutschnurr gerissen! Weil er keine Tüte bei hatte für leere + diese unbedingt mit zurück nehmen wollte ABER nicht festhalten wollte.
Wenn ich dann 1-2 von den Dinger gehabt hätte, hät ich einen hinter meinen Sitz gemacht und er hätte dort hintergreifen können und diese dort abstellen können.
-
Ja habe ich auch schon gedacht, entweder ich mache eine dünne große Trägerplatte die flächig dort drin sitzt oder der kommt nur mit wenn ein Ausflug geplant ist. Aber immernoch besser als gar keiner.
-
Hey Leute hier mal wieder ein "lustiges" Gimmick namens:
Maxhaust Soundbooster SET mit App-Steuerung Citroën C4 Cactus ab 2014 .... [LINK]
Getränkehalter passend für alle Fahrzeuge, schwarz .... [LINK]
Privacy Shades Sonnenschutz Set Citroen C4 Cactus Bj. 2014- Z137-E6190 .... [LINK] ... alternative zu den originalen
Citroen C4 Cactus 1.2 VTi Mtech MA Shift Shortshifter .... [LINK]
Rally-Stil Schmutzfänger passend für CITROEN C4 Coupe Schwarz C4 Weiß 3mm PVC .... [LINK] ... so universelle Dinger
Peugeot Citroen Schlüssel Lack Hülle 208 308 2008 3008 C4 Cactus Key chiave cle .... [LINK]
Video Interface Citroen C4 Picasso Cactus Peugeot 208 308 508 Rückfahrkamera .... [LINK]
Umhängetasche von Citröen C4 Cactus Kulttasche Neu .... [LINK]
CITROEN C4 CACTUS EINSTIEGSLEISTEN Carbon .... [LINK]
I-SOTEC ISO-4 Verstärker für CITROEN C4 Cactus ab 2014 / Passgenau .... [LINK] ... Anschlussplan [LINK]
Citroën C4 Cactus 1.2 VTi 75 75PS - Stahlflex Bremsschläuche Leitungen ABE - 591 .... [LINK] ... auch für andere Modelle da
V-Maxx Big Brake Kit 330mm Citroen C4 Cactus Bremse Sportbremse 4 Kolben .... [LINK]Direkt-Link [HIER]
Also was mich betrift werde ich mir wohl den Becherhalter holen für "zwischen Sitz und Konsole", jedoch werd ich die hinten in die Rückenlehnen-Taschen für die Mitfahrer rein stecken
. Naja und die dicke Bremsanlage
und den Shortshifter finde ich sehr nice aber dafür ist er dann doch "zu langsam" bewegt bei mir
.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einzugsgebiet NRW - NLD - BEL
Dann schau doch mal in dem Beitrag rein:
3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet -
-
... interessante Sache! Danke für den Tipp würde ich mal die Tage hinten durchgehen bei mir und testen ob die unterschiedlich anschlagen. Vorne überlege ich noch ob ich diese nachrüsten lasse, wobei so richtig nötig sind diese nicht bislang gut ausgekommen.