Beiträge von DingsDa

@lumo77 und @C4-Cactus BlueHDi100 und @cactus-fb ....
    ich denke das es einfach eine Fehlinterpretation seitens @Freespacer war und keine absicht darstellte.

Eine Scheibenbremse wird immer eine Scheibenbremse bleiben solange eine Bremsscheibe inkl. Bremssattel montiert wurde, egal ob belüftet oder unbelüftet, egal ob 1 Bremskolben oder 6 Bremskolben, egal ob 1 Bremssattel oder 2 Bremssättel. Es deckt alles nur unterschiedliche Leistungsbereiche ab. Wir fahren auch alle ein Auto obwohl wir keine DICKEN Autos fahren, es ist und bleibt ein Auto, die Funktion bleibt die gleiche.

Ein Bremsblock ist wenn zB ein längerer BLOCK mit meist Hydraulik zusammengepresst wird und so die Achterbahn-Wagen zum halten bringt. Anbei noch zwei Bilder von Beispielen über Bremsblöcken.

Können wir nun wieder zur BREMSSCHEIBE etc kommen? :D

@lumo77 und @SlowPulseBoy .... ich nun auch irgendwie! Da hatte ich wohl ein dejavue mit dem Post von Lumo und habe den von Freitag gemeint wo es total ironisch rüber kam :m0008: . Hab auch gegooglet und sowas wie du gefunden ... deswegen als IRONIE abgespempelt

@DingsDa: oder du rüstest die vorderen Bremsen von Blockbremsen in Scheibenbremsen um, dann darfst du natürlich auf den Anhänger noch etwas mehr beladen. :D

:cactus1:

Ich will euch ja nicht "enttäuschen", aber ich glaube, ich BIN der Erste

Also habe ich "nur" 3850 Lieder auf dem Stick und keine 5000+. Seltsam...

:D .... ja ja. Berichte mal :D

@ALL .... also habe heute den größeren Stick mal reingeschoben der nun im FAT32 formatiert ist und ... er funktioniet. Nun habe ich nur noch das Problem das die anderen Lieder bearbeiten muss obwohl ich diese nicht möchte, wie soll ich sonst dieses "kürzen" :D

Dateiname:
    "07-david_guetta_feat._sia_-_she_wolf_(falling_to_pieces)" <<<<=== wohl gemerkt dieser wird gelesen!
    "1-17 Next Level (Nicky Romero Edit)" <<<<<===== dieser wiederrum NICHT

@SlowPulseBoy .... ja das mit den Exifs / Tags war mir noch im Hinterkopf. Jedoch wundere ich mich das diese Musikdateien sich total ähnelten und doch nicht funktionierten. Auch hatte zB mein "Sammel-Ordner" natürlich keine Albennamen, bzw Bilder. Ich selbst habe diesen Ablumnamen vergeben. Hier bei mir bin ich total auf MP3 ab 192Bit und AAC ab 192Bit fixiert. Ob das richt wenn ich bei Mp3Tag einfach oben auf "Tag entfernen" klicke? Morgen werde ich es wohl wissen .... :/

Was den nicht funktionierenden Stick angeht bin ich wohl fündig geworden, der Stick (64GB) war im "exFAT" formatiert. Jedoch ließt der Cactus nur FAT32.

@Sycrane .... also ich weiß ja nicht welches Programm du genau benutzt jedoch wollte ich mal anmerken das dieser "Exif Tag Remover" MP3, Flac oder andere Musikdateien NICHT unterstützt. :huh: Sprich ein "Exif-glatt-bügeln" damit klappt nicht. Siehe angehangene Bilder. Das mit dem "Verwaltungstool" Namens "MP3Tag" finde ich schon mal nicht schlecht.

Jedoch wie kann es sein das bei ü 1000 Dateien die Titelbezeichnungen, Interpreten, Alben-Namen alle mit "&, -, [, ], ft." und sonstige Bezeichnungen funktionieren? Nur bei einer Hand voll Dateien (um die 200) nun verweigert werden?

Wir reden hier doch von einem PC und dort gibt es doch nur an/aus (Null und Eins) also müsste es doch ein zu "fixierendes" Problem geben wodran er sich jedes mal aufhängt 8|:thumbdown: .

@Kwai ... also willst du den auch noch tiefer legen? Kommt auf dem Bild so rüber, weil eigentlich sind die Abstände zwischen Reifen und Radhaus nicht so gering.

Mein persöhnlicher Geschmack ist es nicht da ich den Cactus nicht tiefer legen würde + ich bei dem Cactus lieber geschlossenere Felgen leiden mag als offene. Ist halt kein Audi RS6 mit Protzer-Bremsanlage die man "verpassen" könnte.

Hey malzeit / abend Leute ....

@Heiko ... also du wärst der Erste der KEINE Probleme damit hat, grade bei einer so großen Ansammlung von Daten :D .

@All ... gut das Heiko grade dieses Thema aus der Versenkung rausgeholt hat sonst wäre ich jetzt der "Wiederaufersteher" des Themas. Mein Problem ist aktuell das ich ein paar neue Alben hinzufügen wollte zum Stick und diese überhaupt nicht angezeigt wurden. Des weiteren habe ich zwei Alben mal auf einen anderen Stick gepackt und es wurde angezeigt "CD nicht lesbar".

- habe meine Alben die nicht lesbar sind identifiziert
    - im anderen Ordner gekackt und verglichen mit denen die gelesen werden
    - KEINE Auffälligkeiten ?( Es sind bei beiden Zeichen wie & [ ] , etc. vorhanden
    - Achja in der Regel sind alle Muski-Dateien MP3 192-320Bit oder AAC 192-256Bit durch das iPhone (Cactus ließt diese)

Es sind aktuell gut 1100 Dateien und 51 Ordner (ohne Unterordner) die auf dem Stick gelesen werden. Also weit von 4000 entfernt.

@Achat ... Kannst du mal Bilder posten von einer aktuellen Lösung (unzufriedene Lösung)? Wie sieht es bei dir aus, von wo bis wo geht der Streifen bei dir unter der Dichtung? Hast du auch diese Plastik-Elemente an der Vorderseite der Tür wie bei mir (BJ06/16)?

Hier meine Bilder: Pfeífender Cactus