C4-Cactus PureTech 110 / 5 Gang Schalter (EB2DT) |
Wartung unter normalen Bedingungen*: Systematische Arbeiten
|
Beiträge von DingsDa
-
-
.... wow also bei den großen & real bin ich mal gespannt
. Erinnert mich voll an die alten "3D" Filme
-
@lumo77 ..... nicht jedes NAVI ist identisch
. OK mit ist entfallen das ich mal gesagt habe "es taugt nix für Navis" jedoch gestet haben wir es ja nie oder
.
-
@lumo77 .... Edit: wird bei Lumos Link gepostet.
-
Diese habe ich für mein nicht kleine iPhone 6 Plus inkl. großer Outdoorhülle! Also ich finde die SUPER, habe ich leicht schräg gesetzt so das ich zwischen Lenkrad und dem Bordcomputer das Handy ablesen kann (zB externe Navifühung).
https://www.amazon.de/Spigen-Autohalterung-Armaturenbrett-verschied...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@moficera .... kommt nicht selten vor das Händler oder Internetshops nur "Beispielbilder" zeigen. Auch wenn du dir die Bilder anschaust musst dir ja schon auffallen das wir nicht so große Scheibenbremsen haben
. Zu den 5-Lochfelgen, nein es gibt es Cactus bislang nur als "4x4 Adventure" Messefahrzeug mit 5-Loch-Felgen. Wenn dem nun gar nicht mehr glauben möchtest dann müsstest du eigendlich auch die "Erlaubnis der Felge" anzweifeln. Könnte also sein das es noch gar kein Vergleichsgutachten für die Felge gibt und somit auch beim TÜV nicht eintragbar wäre!
-
... hmmm @lumo77 der Link funktioniert nicht.
Kurzum willkommen und viel Spaß hier
und mit deinem Neuerwerb! Der "PureTech 110" wie er heißt muss alle 25TKm gewartet werden oder aber nach spätestens einem Jahr, je nachdem was als erstes eintritt. Falls die Frage noch aufkommt
: Erste Inspektion oft um 170-250€ und die zweite dann 350+ Euro. Diese Preise variieren je nachdem was du mitbringst (Öl, Filter etc) oder gemacht werden muss.
Gruß
-
Na LoL ...
aber die Niederquerschnitt möchte ich nicht fahren
. Ja musst mal schauen also wenn du 18ner in 195-205 kaufst zahlst du glaube ich mehr als wenn ich mir auf den 18nern die 225 kaufe. Meine 8x18 mit 225/40 Markenreifen sind echt preiswert mit ~90€ für Sommer!
Das sollte man nie unterschätzen. Wenn ihr andere Felgen kauft schaut auch immer nach ob Ihr so ein blödes Maß habt welches einen tieeefen Geldbeutel reißt. Weil dann kann es schon mal vorkommen das breitere Reifen doch schon mal 30-70€ teurer sind PRO REIFEN!
Aber trotzdem Danke für die Info! ... interessant!
-
@Michael_iPad_Pro_9.7 Glaube nicht das es die Lambda-Sonde ist, würde dann reproduzierbar sein bzw viel öfter auftreten.
-
Ich soll aber noch 1,5 Jahre warten mit dem wechseln, also vor Ablauf von drei Jahren dann machen lassen.
... also ich würde darauf möglichst bald bestehen. Es existiert eine TSB dazu welche genau sagt "wenn Kunde sowas hat, Türen tauschen". Es werden dann zwar Bilder gemacht von der Werkstatt und musst schauen welche/wie viele Türen von Citroen genehmigt werden. Heißt also die anderen Türen dann im Auge behalten und werden dann später getauscht. Sollte wirklich nichts unternommen werden würde ich mich direkt an den Citroen-Kunden-Support wenden. Wichtig wäre dann auch ein Schriftstück wo du dieses schon mal gemedet hast .... nicht das später gesagt wird "sorry zu spät" je machen wir nix mehr.