... komm ich möchte auch mal was posten, betone aber das es nicht mir gehört bzw ich auch nicht fahren darf!
Stief-Dad: Susuki GSX 1250 FA; Porsche 944 Turbo (Targa) / hatte Mutter bis vor kurzem: Yamaha Virago 1100
Beiträge von DingsDa
-
-
Ich könnte auf dieses Connect-Gedöns verzichten. Ich hab das ja eh nicht aktiviert, und da ich so etwas überhaupt nicht kenne und nicht weiß wofür das gut sein soll, fehlt es mir auch nicht...
.... wenn du oben die diese Notruffunktion etc meinst. Kannst ruhig mal drauf rum drücken
, es ist eh aktiviert!
. Ich habe es auch nicht selber aktiviert aber nachdem ein Kollege seine Finger nicht von lassen konnte wurde direkt der Pannenservice angerufen mit der Begrüßung: "Hallo, wir haben Sie lokalisiert und welche Art von Hilfe benötigen Sie?" .... KEINE!
-
... ich kanns toppen
. Ich fahre den Cactus als Alltagswagen das ganze Jahr über und habe keinen zweit-Wagen, kein Motorrad und auch kein Fahrrad (noch)
.
Ist doch egal, ist halt so die einen haben mehr und die anderen haben weniger. -
Offtopic
Und hab den 82ps Benziner trotz das ich eine drei Stellige Ps Zahl wollte. Ausschlaggebend war für mich das Start und Stop. Ich persönlich mag es nicht und mag auch nicht immer dran denken müssen es auszuschalten wenn ich ins Auto steige. Dafür lass ich den Cactus noch chippen
... naja das Start/Stop schaltet sich ja nur an wenn du vor Ampeln der "Leerlauf-Typ" bist
. Ich bin auch kein großer Freund von aber stehe meist im 1.Gang vor der Ampel und nutze S/S nur wenn ich wirklich will und gehe dann in den Leerlauf (zB Wartefase im DriveIn).
Zu den Motoren, naja da habe ich jetzt was sehr schönes gesehen was jemand postete. Du kannst quasi bei deinem Wagen (wenn du den 110ner genommen hättest) "Cheaten" und einen Code eingeben um das S/S ganz aus zu schalten
(was ich nicht mache). Hier der Link der mal hier im Forum geteilt wurde [LINK], über dem Beitrag ist eine längere liste von Codes. Beitrag im Forum nicht gefunden.
-
Du kein ding mir sind hier auch schon ein paar Sachen hier im Forum passiert wo ich mich verkriechen wollte
-
... ganz ehrlich dann würde ich mich an Osram wenden und denen was verklickern. Weil sowas eben nicht passieren sollte da dieses legale mit standard-werten erlaubte Lampen sind.
Ja mach mal ... wobei die Haltbarkeit interessanter sein würde. Hell genug sind die bestimmt, das kann man auf Bilder auch meist nicht so gut nachvollziehen welche Farbtemperatur, Helligkeit etc .... oft werden auch falsche Kameraeinstellungen gemacht.
-
... Hehe dann schau mal was hinten leuchtet wenn der Blinker an ist
.
Funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert, funktioniert nicht ...Dort müssten gelbe Lampen drin sein für den Blinker.
-
ich würd im nachhinein die parkautomatik wählen, wegen den parksensoren vorne, da fehlt ein bischen die übersicht..
DITOOOO
(ohne Lenkmotor
). Kannst auch nachrüsten lassen so viel kosten die nicht. Nur das lackieren und eben alles demontieren etc geht ins Geld. Bis jetzt aber teu teu teu ... nix vorne passiert.
-
Also da mache ich mir bei solchen "Standard-Dingern" weniger sorgen. Wenn du allerdings solche nichterlaubten 100W Lampen nimmst schon her. Diese Lampen sind ja alle für Originalscheinwerfer entwickelt. Ich selber habe noch so Japan/China-Lampen drin (mit E-Zeichen) weil ich sehr weiße wollte aber sind viel zu dunkel. Wahrscheinlich bald auf Philips Racing 150+ oder die Osram Laser ausweichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Lipper ....
klar der Cactus hat H7 hals Abblendlicht [LINK] und H1 als Fernlicht [LINK].
Wenn dir aufgefallen ist das die Nebellampen nicht besonders hell sind, dort gibt es nix legales für.Habe dir auch nochmal die verschiedenen Versionen von Philips angehangen
Edit: noch Osram angehangen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.