... leider nicht in verschieden Farben vorhanden. Muss ja nicht unbedingt grau sein aber wenigstens schw./weiß oder so wäre schön gewesen.
Beiträge von DingsDa
-
-
Diese Coole Tasche wurde in FB gepostet leider weiß ich nicht mehr als:
"Link hab ich nicht. Garagist hat den Zugang zum offiziellen Shop und hat die Tasche dort direkt bei Citroën Schweiz bestellt".Weiß jemand von euch mehr oder hat einen Link? Wäre echt cool wenn es diese Tasche auch in vielen Farben zu kaufen gibt
.
PS: der Deutsche Fan-Shop ist immernoch down + der Citroen-Shop Schweiz hat die nicht drin.
-
-
Es geht um die ABE - wenn es für Citroen keine ABE gibt müsste tatsächlich eine Einzelabnahme erfolgen
1. hoffe verstehe das richtig .... ich meine es ist wichtig das es auf die ABE des Herstellers ankommt und auch nicht ob explizit Citroen drin erwähnt wird. Man darf doch alles drauf machen solange die Reifen/Felgen die Maße und vor allem auch Tragfähigkeiten hat wie es für den Cactus forgesehen ist und dann ist alles gut (ohne Eintragung fahrbar).
2. Montierst du aber irgendwelche Fernostware ohne irgendwelche eingesatzten Nummern etc dann sind auch diese nicht erlaubt.
3. Abweichende Maße als im Schein/Brief ==>> Habe ja die DS5 Felgen drauf und sind auch "nicht von Citroen freigegeben". Jedoch über diese Vergleichsgutachten wurden die dann eingetragen. Es waren drei Vergleichsgutachten nötig (eins für 18 Zoll, eins für 8" breite, eins für 40ger Querschnitt-Reifen + eine Firma die bock auf sowas hat). -
Hallo also ich habe den Shine mit Teilleider und kann mir vorstellen was du meinst. Kannst du mal ein/zwei Fotos machen von deinem? Werde von meinem auch mal ein Bild noch hochladen. Bei mir "Fuseln" die Nähte bis jetzt nur, jedoch "auflösen" dauert noch einige Zeit denke ich. Mögen das "drüber her schubbeln" von Hosen wohl nicht
. Momentan bei knapp 11Tkm hab den seit 07/16.
-
Hallo .... best ever wie ich finde ABER leider nur für zwei Räder.
Unitec 75318 Dachlift Evolution Dachträger für 2 Fahrräder [Link]
Aber auch der Thule ProRide 591 hat bei Tests nicht schlecht abgeschnitten. Gibt es auf kleinanzeigen oft schön günstig zu erwerben .... [Link]Wenn du noch einen Träger benötigst musst du einfach mal auf den Herstellerseiten deinen Wagen angeben und dann spucken die direkt die passenden Grundträger aus für den Cactus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin moin .... auf jeden Fall über den Cit-Händler zu bekommen + anscheinend auch online [Link] nur sind dort seit ein paar Tagen schon Wartungsarbeiten. Vereinzelt stehen die auch im Netz auf eBay oder Kleinanzeigen drin (Citroen oder Cactus Umhängetasche). Preis lag bei mir beim Cit-Händler ca.13 Euro
. Dachte der Macht nen joke und nahm die ganz schnell mit (grau/schw.).
-
Danke Lumo ... ist nicht für mich jemand anderes die "Lesetechnisch" hier unterwegs ist wollte wohl eine haben. Weiß aber nicht welche Farbe.
@DerLipper ... Hehe eine Lila/schw. Ente aber was ich meinte war eine Umhängetasche
-
.... kann ich mir gut vorstellen
. Wo bist du denn mit dem Pluskabel durch? Die Kabeldurchführung auf der Fahrerseite hinter der Batterie verwendet oder gibt es noch einen Weg rein auf der Beifahrerseite? Für welchen Kabelquerschnitt hast du dich entschieden? Wo nimmst du Masse her?
-
.... hab mir die vom Stief-Dad abgezogt
.
Also muss auf jeden Fall sagen das "Schlafsack" in dem Zusammenhang anders rüber kommt. Aber "Mein Charmeur mit Gartenstühlen" ist wirklich abwertend und zeugt von keiner "neutalen Meinung" sondern von der Einstellung "es ist kein VW, Audi, Benz, Skoda, ..... = kann nur schlecht sein". Der gute Herr hat selber andere Ansprüche und produziert diese einfach auf die Allgemeinheit. Man müsste dem mal wirklich ein hohen & weichen Cactus mit 200 PS unterm hintern schnallen und gucken was er dann sagt, wenn er noch heile aus den Kurven kommt.
Beim "Dune" daneben geht es dann bei über 10T€ mehr für 10mm mehr Bodenfreiheit (als Serie) los... aber ist ja voll OK
Gegenfrage bei welchem Hersteller bekommst du für ~13.000 Euro diese Sachen inklusive? ==>> Golfklasse (groß), geringes Eigengewicht, Multifunktionslenkrad, Limiter/Tempomat, Beranfahrhilfe (Schalter/Autom.), elekt. Fenster vorne, 6 Airbags (Fahrer, Beifahrer, Seiten-Airbags, Dach-Airbags) .....