Beiträge von DingsDa

Nabend ....

also da ich den Stecker jetzt nicht vor mir habe würde ich vermuten das dieser Adapter "falsch/nicht passend sein kann". Passt er denn rein? Weil deine "Blindkappe" hat ja quasi die selben female-Stecker wie dein Adapter (nur offener).

Sehe ich es richtig das beim Adapter?:
    ==>> aus dem Mittleren schw Stecker-Teil Strom etc rein geht?
    ==>> in dem Linken schw Stecker-Teil der DIN-Adapter raus geht? sprich LS-Ausgang? .... müsste dann doch sein wie beim originalen oder nicht?

Kann dir nun auch nur den Tipp geben mal in dem originalen Radio-Stecker ein Kabelenden zur überbrückung rein zu stecken und an den LS mit einem Pip-Signaltest zu prüfen ob du die richtigen Kabel erwischt hast. Jedoch kommt es auch mal vor das Adapter "mehr Ausgestattet" sind als in deinem Model. Da weißt du erst wenn du alles drin hast.

Ich mit dem PureTech 110 finde die Anhängelasten vom Cactus auch ein Witz! Grade unter dem Beriff "Caravan Club" finde ich es amüsand das er "Car of the Year" geworden ist weil dort ja Anhängelasten eigentlich nicht unwichtig sind. Habe mich auch schon erkundigt nach Wohnwagen mit um 800kg (ausleihen) jedoch wo bleibe ich mit dem ganzen gepäck? Ehr was für Single-Personen und dann den Wagen voll laden anstelle direkt alles im Wohnwagen zu haben. Eine kleine Familie mit 3 Leuten wird damit nie abreisen können.

Zum Vergleich ein Polo 6R mit 105PS kann bei 1080kg Leergewicht immerhin 1200kg ziehen (gebremst) bei 8-12% Steigung.

Trotzdem Danke für die Info Lumo, gibt aber wieder einiges an disskusionen frei über eben die Anhängelast des Cactus.

Hallo .... also so wie ich es sehe ist es keine Blindkappe. Nur gehen da halt keine Stecker raus sondern rein?! Die 2x 8pol Stecker müssten also vom Boardcomputer aus als "MALE" in den "FEMALE" vom Stecker gehen. Die dünnen blauen, braunen, grünen etc müssten die LS-Kabel sein. Schau doch mal an den TMTs vorne in den Türen welche Farbe dort vorhanden ist und ob diese am Stecker ist.
    Wenn du LS durchtesten möchtetest nimm eine 1,2 bis 1,5V Batterie und halte diese dran, ABER NICHT MEHR! Durch die Bewegung in der Membran weißt du welcher LS sich dann bewegt.

Auch habe ich gehört zu haben das selbst die "höherwertigere" Anlage mit den hinteren LS nur eine 2-Kanal ist. Am Radio kannst du dann also wahrscheinlich nicht 4 Kanäle finden. ===>>> 1 Kanal Front (passive HTs) ===>>> 1 Kanal Heck (ohne HTs).

Wie du willst doch wohl nicht einfach die Mitteltöner da reinsetzen oder? 8| und am Amaturenbrett rumsägen oder so? Zudem wenn du es richtig machen willst muss der Mitteltöner ja auch noch ein geschlossenes Gehäuse haben (im Amaturenbrett)?! Da ziehe ich eine A-Säulenmontage mit kleinem Gehäue doch vor, geschweige das ich ehr auf 2.1 gehen würde als auf 3.1.

.... ich kann es euch genau sagen: ab dem 01.04.2016 Bestelldatum.

Ich habe mit ab Feb. mit dem Cactus auseinander gesetzt und kannte alle Videos auf YouTube und hatte auch Werbung schon zu hause von dem Cactus. Da aber zum Quartalswechsel auch Angebotswechsel etc sind und ich eventuell den Rip-Curl bestellen wollte war meine Bestellung am 05.04. gemacht worden. Meine Werbung vom Händler hatte auch noch den USB-Anschluss drin + der Konfigurator ebenfalls (zumindest im März "zweiter USB-Anlschluss im Handschuhfach"). Als ich den Verkäufer drauf angehauen habe und sagte USB + JukeBox fehlen ist er zum Auto hingegangen und meinte so "wieso Jukebox ist doch noch drin", als er sich reinsetzte in einem von deren Autos wurde es ihm langsam klar das wieder eine Abänderung statt fand. :thumbdown:||

Ja habe auch Kontakt zu denen aufgenommen und meinten das eine neue Lieferung unterwegs ist die aber 1-2 Wochen dauert bis lieferbar :D . Hat sich wohl um 12 Tage nach vorne verschoben :D . Naja die werden das Angebot auf jeden Fall länger haben. Sollen den link einfach ausprobieren ob noch gültig.

Sorry aber Schein ist im Müll. Habe einfach versucht den Code dann ein zu geben und er spuckte mir im Warenkorb dann 39€ Mindestbestellwert aus :thumbup:

meine sind auch schon da! Echt schnell + super verpackt!
    Sind jetzt aber vergriffen, vielleicht später wieder zum gleichen Preis verfügbar!
    Wenn dort noch jemand was benötigt: DEP05-W4S bis 30.11.16 => 5€