Beiträge von Rapidi

    Wie ist denn nun der Stand der Dinge , habe das Schnuckelchen ja heute in Empfang genommen und bin schier begeistert
    wien fahrendes Sofa Saugeil,
    jedoch habe ich auch keinen USB Anschluss im Handschuchfach und auch keine Jukebox da zum auswählen .
    Navipaket habe ich allerdings , muss jetzt nen Update her damit die Jukebox funktioniert ?


    Und gleich noch ne Frage ,habt Ihr die Mp3´s in Unterordner gespeichert oder aber blank auf dem Stick liegen , wird ja dann sicherlich unübersichtlich oder nicht ?

    noch exakt 9 Std bis zur Abholung ;)


    dann liste ich mal in Historischer Reihenfolge


    ab meinem 18ten Lebnsjahr


    - Vw Derby (geile Kiste damals für 300 DM ne Stunde vor der Fahrprüfung gekauft)
    - Vw Golf1 TD
    - Vw Polo
    - 2CV Ente (ist ne Lebenseinstellung und war auch eine sehr geile Berufschulzeit mit dem Entchen in Azurblau)
    - Opel Kadett
    - Opel Vectra B
    - Alpha Spider mit Vollaustattung und Cabrio , der wäre Nie verkauft worden aber es war halt nur ein 2 Sitzer und der Nachwuchs war unterwegs
    - und wie soll es anders sein Passat Kombi nach nem Spider Heul heul (Familienkutsche musste her)
    - zwischendurch nen kleiens 2 tes Autos angeschafft (Mama Kombi Passat , Papa Toyota Starlet )
    - Der Passat wurde ersetzt durch einen Peugeot 407 SW (der fährt heute noch als Kindertaxi)
    - 2t Wagen Golf 3 (der geht heute auf die letzte Fahrt richtung Autohändler und wird getauscht gegen den Cactus

    Guten Morgen zusammen ,


    bin seit vorgestern , zumindest auf dem Papier , Besitzer eines BlueHDI 100 S&S feel ETG6
    er hat laut Kaufvertrag , (war ein Neuwagen der sofort lieferbar war) als zusätzliche Ausstattung
    - Notrad
    - Sitzheizung
    - Nebelscheinwerfer
    - City Kamera Paket
    - Navigationssystem


    nun meine Frage , die ich so noch nirgends erlesen konnte, hat dieses Modell überhaupt irgend eine Art Klimaanlage (egal ob Automatisch oder Manuell).


    Ich hatte die kleinere feel Variante Probgefahren mit gleicher Austattung laut Verkäufer ,der hatte Klima.


    Nicht das die mir eine Austattungsmerkmal weniger wie verhandelt angedreht haben.


    P.S Ich bekomme den Wagen erst kommenden Montag daher die Frage ?