Beiträge von Mcvehrs

    motor ist der 82 ps.
    Kann man hier videos hochladen? Hab das geräusch mal aufgenommen.


    Ein weites geräusch war als ich auf der landstrasse schlagartig vom gas ging soein blubbern wie fehlzündungen.
    Das geräusch kenn ich noch von meinem polo damals mit sportauspuff. Aber sollte man sowas mit normalem auspuff auch hören?


    Offtopic antwort. Ja er schließt mehrmals zu und wieder auf bis er es aufgibt und alles auf lässt.

    hallo, angefangen hat es vor einiger zeit mit einem lauter werdenden und klappernden auspuff... mittlerweile hab ich es nach dem kaltstart ganz oft das ich in abwürge und er auch allgemein schlechter gas annimmt.
    Jetzt war ich am wochenende unterwegs ( habe was längeres transportiert) und hatte die heckklappe dabei auf. Das gwräusch ist noch lauter geworden, zudem riecht es stark nach verfaulten eiern. Sollte etwa der kat defekt sein?
    Lg julian

    moin, hat das schonmal jemand gehabt? Wenn man den motor etwas höher drehen lässt kommen vom auspuff geräusche als wenn ein prallblech im esd lose ist. War schon beim händler und der tat es als normal ab und meint das liegt am 3 zylinder.
    Kann doch nicht normal sein oder?
    Gruß julian

    naja es war eine garantie arbeit den reifen zu tauschen und dann erwarte ich das die 6 wochen alten felgen so hinterlassen werden wie sie vorgefunden wurden. Nämlich sauber ohne klebereste und vor allen ohne kratzer.

    ähm ne, wir hatten einen reifen mit produktionsbedingter plattstelle drauf, den reifen haben sie nicht mehr bekommen, also haben wir 4 neue reifen bekommen und bei der montage hat der mechaniker wohl leider mit einer normalen schlagnuss gearbeitet und wohl auch mit einem normalen montiereisen, auf jeden fall sind alle 4 felgen zerkratzt.