Beiträge von Panorama

    Ich werde erstmal schauen was der isoamp mit den normalen Lautsprechern macht. Immerhin hätte er so ungefähr 50Watt Sinus an 4 Ohm bei 2 Ohm sollten es dann mehr sein.
    Aber falls ich mit den Werkslautsprechern nicht zufrieden bin wird eh erst vorn was gemacht. Habe die Eton RSR im Auge, aber erstmal hoffen das der Verstärker Morgen kommt.

    Ich spiele mit dem Gedanken die hinteren Lautsprecher in 16,5er Subwoofer von Kicker zu tauschen und die gibt's mit 2 Ohm.
    Aber das ist erstmal nur ein Gedanke, es ging mir darum ob es möglich wäre.

    Das werde ich machen 270€ zahle ich mit dem passenden Adapter dafür.
    So wie es sich am Telefon anhörte ist es gar keine B Ware, wird nur so deklariert.
    Auf jeden Fall gibt's keine klanglichen Einschränkungen.
    Angeblich kann ich Lautsprecher bis zu 2 Ohm anschließen, was der Beschreibung wiederspricht.

    Hallo,
    nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, habe ich mir gestern den 4DS von i-sotec bestellt. Danke für den Tipp mit der B Ware.
    Ich habe einen Shine Edition mit 6 Lautsprechern. Mal sehen wie sich der Klang verbessert und ob sich der DAB+ Empfang verschlechtert.
    Habe lang überlegt welchen Verstärker ich nehmen soll, aber das Plug and Play war für mich dann das Totschlagargument.

    Hallo, hier meine Historie


    Golf II Diesel 54 PS
    Golf II Benzin 70 PS
    Seat Leon Topsport 150 PS TDI
    Suzuki Wagon R+ 65 PS
    Passat 100PS
    Opel Corsa 100 PS Diesel
    Opel Zafira 100 PS Erdgas
    Golf VI 122PS DSG
    Seat Altea XL 105 PS TDI
    Audi A2 75 PS Benzin


    und jetzt den Cactus 82 PS PureTech