Beiträge von Black Beast

    Servus Leute,


    War lange nicht mehr aktiv im Forum,
    nun melde ich mich eben wieder mal und biete paar Dinge zum verkauf an, da ich meinen C4 Cactus abgegeben habe.
    Und zwar wäre das einmal die Komplettbereifung mit Winterrädern + den 16 Zoll Square Felgen in schwarz ( Unbeschädigt , keine schrammen usw ), dazu noch die Tieferlegungsfedern von Musketier.
    Preislich müsste man sich bei beiden etwas ausmachen, würde um eine Pn bitten.


    Komme aus Tirol und wäre bereit ca 200 Km zu fahren um die Räder und vl die Tieferlegungsfedern vorbei zu bringen.
    Sonst müsste ich mich wegen dem Versand erkundigen was normalerweise auch kein Problem sein sollte.


    Es sind Winterreifen von Sava Eskimo s3+ montiert ( Ableger von Goodyear, toller reifen )
    Im übrigen lautet die Originalnummer der Alufelgen bei Citroen 98029119xy
    Bilder sind natürlich kein Problem, kann sie hier nur leider nicht Hochladen weil die Datei anscheinend etwas zu groß sein soll


    Mit freundlich Grüßen

    Versteh ich nicht.. bin froh über die Trommelbremsen.. abgesehen von den immer sauberen Felgen :D finde ich persöhnlich die Trommelbremse wartungsfreundlicher...kann mich nicht über die Bremswirkung des C4cactus beschweren mehr als die Räder zum blockieren bringen könnte eine größere Bremsanlagen auch nicht


    Mfg.

    Grüs dich,


    Der Durchmesser beträgt ca 16,5 cm. solltest aber 17,0 er auch reinbekommen :)


    Naja .. durch die geringe Einbautiefe hat man leider nicht mehr viel Auswahl.. Darum hab ich mich für die Ground Zero , Radioactive 165 in der Flachbauweise mit 45 Mm entschieden.


    Hast du vielleicht irgendwelche Fotos gemacht von deinem Ausbau + Verlegen der Kabel und Verstärker?


    Mfg

    Grüß dich Bernd,


    Läuft der Verstärker nun über Chinchkabel? höre das erste mal von so einem Isotec stecker :D


    Meine Variante war etwas Altmodischer und mühsamer als deine :D dafür stimmt der Sound jetzt.



    mfg das Beast



    Edit : Nur damit du bescheid weist..


    Bei dem Frontsystem bzw den TmT Ls. hast du eine MAX. Einbautiefe von .. 60mm .. das ist aber schon verdammt knapp.. ich hatte beim ersten Frontsystem 56 mm und musste etwas basteln damit man die Scheiben ohne Probleme betätigen kann. Türverkleidung ging grade noch drauf :)

    Grüs dich,


    Du kannst jeden handelsüblichen Wagenheber benutzen.
    Am Pfalz siehste gleich die 2 Wagenheberaufnahmen.


    Brauchst ne 17. Nuss bei den serienmäßigen Radbolzen und mit 100 NM machst du nichts falsch :) Unbedingt nach einer kurzen Fahrtstrecke nochmal nachziehen, Sicherheit geht vor :)


    Hoffe ich konnte helfen :)


    Mfg das Beast