Beiträge von Pingo232000

    Also zu aller erst. Die Verantwortung liegt bei jedem selbst und ich fahre im normalen Fahrbetrieb auch immer angeschnallt und das tun auch meine Mitfahrer.


    Bei der Arbeit als Baumkontrolleur an der Straße fahre ich oft mit geringer Geschwindigkeit, oranger Warnleuchte auf dem Dach und Rechner mit 4 Punkt Gurt vor dem Bauch kurze Strecken von einigen bis wenigen Hundert Metern. Ich behelfe mir damit, das ich den Gurt hinter der Sitzlehne durchführe und ins Schloß stecke. Ich könnte mich mit Rechner vor dem Bauch gar nicht anschnallen.

    Bei mir steht immer Alles auf AUTO. Kein Problem :) 20 Grad ist eingestellt.


    Ich würde die Ausstattung gerne reinschreiben, kenn sie aber nicht, da Leasingauto. Sollte Shine Edition sein, denke ich.

    Ich war heute auch in OWL unterwegs. Der Cactus ist mein Arbeitsauto :) Immer wieder draussen gearbeitet und dann wieder kurze Strecken gefahren. Temperatur war zwischen 34 - 36 Grad heute Nachmittag. Die Klima machte 1A Arbeit :) Kann man nicht meckern. Und dann ganz entspannt die 140 km ins Ruhrgebiet zurückgefahren mit Klimaautomatik auf 20 Grad. Alles Bestens.