Beiträge von Bjoern

    Hallo zusammen


    das Radio des C4 besteht ja aus 2 Komponenten.. Das Display und die Radio-Einheit


    Nur wo ist diese verbaut?


    Ist die im mittleren Teil unter die kleinen Ablage? Dort wo dieser "wulstige" Deckel drüber ist? Und wie bekommt man den ab? Irgendwo mit nem Schraubenzieher rein?

    Nein.. Der offizielle wird unterm Sitz verbaut... :) und der Anschluss ist hinter einer Abdeckung unter dem Handschuhfach.. also da wo die Füsse sind.. darüber die Abdeckung weg machen.


    Wenn hier niemand eine Erfahrung hat werde ich mir das Teil einfach mal ordern und es austesten.


    Aber gibt es nicht wenns is die möglichkeit den port selber über dieses Diagnose Tool freizuschalten?
    Oder können sowas nur Händler?


    Ich meine mal gelesen und gesehen zu haben das Privatleute ihr Notebook mit nem speziellen kabel ins Auto klemmen und selber da rum fummeln.. Und nein.. das technische Verständis für SOWAS habe ich nicht.. und würde da auch nicht selber einfach mit nem Notebook reingreifen.. aber mich würde interessieren OB es möglich wäre.


    Na ich warte mal noch n bisschen.. vllt meldet sich noch jemand.. ansonsten bestelle ich das Teil einfach mal...

    Hi zusammen,


    ich habe seit 3 Wochen meinen Catus und bin mega zufrieden. Leider habe ich irgendwie total verpeilt mir Bluetooth mit einbauen zu lassen. Somit habe ich auch keine Freisprecheinrichtung.. was natürlich mega blöd ist..


    Naja.. Aber es gibt ja immer irgend ne Zusatzhardware um etwas nachzurüsten.


    Ich habe nun folgendes gefunden:


    http://www.car-interface.com/v…-handsfree-interface.html


    Passt auch für den Cactus.


    Das Ding wird an den CD Port angstöpselt. Da ich keinen CD Wechsler/Laufwerk drin habe sollte der Port bei mir noch frei sein.


    ABER da steht nun unten:


    If "NO MAG" message appears while selecting xcarlink source the CD changer port must be activated with dealer's diagnostic tool.



    Ist der Port beim Cactus Standardmäßig deaktiviert? Muss ich den dann vorher beim Citroen Händler aktivieren lassen?


    Was kostet das?



    Danke schonmal :)

    Danke Dir,


    und was ist mit diesem ISOTEC Gedöhns? Ich will wie gesagt keine 2000 Watt Anlage da rein bauen.. kleine Endstufe.. Kleinen Subwoofer.. kein BUM BUM.. Bin Familienpapa.. :)


    Will einfach nur etwas mehr Bass haben... :)

    Hallo zusammen,


    habe gestern meinen Cactus abgeholt. Nun fällt mir beim Musik hören doch auf das der Bass schon arg dürftig ist.


    Deshalb würde ich gerne eine Endstufe einbauen und eine Bassbox.. Nix großes.. Einfach nur für eben ein wenig mehr Bass.


    Nun ist ja dieses Touchradio verbaut. Es sieht mir also nicht so aus als könne man das einfach rausbauen um dann hinten Endstufe Bassbox etc anschließen zu können..


    Oder geht das?


    Ich bin kein Fachmann und würde das natürlich von einem solchen machen lassen. Mich würde eben nur erstmal interessieren ob man an dieses Radio überhaupt ne Endstufe und ne Bassbox bekommt?