Beiträge von CACTUUEES

    Hier meine kleine Cactus-Begegnung auf dem Weg von Stuggi nach Karlsruhe:
    War auf der A8 und war etwas stockender Verkehr vor mir ein Gelb-Schwarzer Cactus.
    Bin dann mal langsam an ihm vorbei aber erstmal keine Beachtung...
    War ein BVB-Fan mit allen möglichen Fan-Artikeln wie gelb-schwarzen Schals usw. im Auto! :thumbup:
    Fand ich sehr sympathisch und lustig, dass dieser dann auch seine Farbe entsprechend ausgewählt hat !!
    Vielleicht ist dieser ja auch hier im Forum.... ;)
    Beim 2. mal Vorbeifahren hab ich dann noch etwas langsamer getan und haben uns dann nett zugewunken ! :thumbup:
    Für mich inzwischen auch so, dass wenn ich einen sehe, ich mich freue und wenns gerade passt und es sich ergibt
    natürlich auch grüße.... ohne Zwang :saint::thumbup:

    @CACTUUEES ganz baaaaald fahr ich nach Stuggi wenn ich meinen Stacheligen habe. Ist ja von RT aus nicht so weit. Dann grüße ich dich wie ne Wilde 8o:m0011::w0036:

    Hallo LilaCactus, welche Farbe hat denn Dein Cactus ??? 8) Ahhh jetzetle Lila natürlich.... ^^ Inzwischen hier in stuggi schon den einen oder anderen gesichtet, aber immer noch sehr ausgedünnt! :thumbup: Aber Lila is schon mutig, Kompliment ! Hab einen alugrauen, aber zuallererst mit einem lagunblauen geliebäugelt.... Bin aber inzwischen sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und freue mich jedesmal wenn ich einsteigen darf! :love: Wenn ich mal nen lila mit RT-Kennzeichen sehe, grüße ich natürlich gaaaanz besonders !!! :)

    Oui ! :thumbup: Hier in Stuggi ist es schon extrem mit den deutschen Autos, Mercedes und Porsche sind überwiegend Firmen- oder Leasingfahrzeuge... Sehen alle gleich aus und haben die gleiche Sonnenbrille auf !!! :D

    Fahre meinen Cactus nun seit gut einer Woche... und bin voll und ganz begeistert ! Freue mich jedesmal, wenn ich wieder irgendwo hinfahrn muss, auch wenn ich nirgendwo hin muss.... :D Habe einen 110 PS - Benzincactus mit aktuell knapp 500 km drauf und muss noch etwas langsam tun, will den Motor nicht gleich kaputttreten. War heute aber das erste mal auf der Autobahn, um mal die Fahrgeräusche und das Feeling zu testen. Wollte hierbei aber im 5. nicht die 160 km/h überschreiten. Aber unglaublich, wie ruhig dieser vor sich hin gleitet, selbst bei 160... hatte zuvor nen Golf IV der ab 120 schon ziemlich geröhrt hat. Bin auch sonst sehr zufrieden mit der Technik und der Verarbeitung! Meine Kaufentscheidung ging aber überwiegend über das Design und der Außergewöhnlichkeit des Cactus. Also nix wie ran an die Kakteee!!! :thumbup:

    Dann fahr bitte mal nach Oldenburg, wir sind hier gefühlte Einzelkämpfer mit unserem Cactus.. Will auch mal wieder grüßen, was die Lampen hergeben..Hab heute 1300 km Strecke genossen aber nicht einen Cactus gesehen :w0038:
    Dabei ist die Hand immer in Bereitschaft zum winken-blinken.. :thumbup:

    Hier in Benz- und Porschetown auch wirklich sehr ausgedünnt mit den Stachligen... ?( Fahre eigentlich nur mit offenem Fenster und Hand immer in Grußbereitschaft. :/ Hab seit meiner aktuell 1-Wöchigen Cactusepisode erst 2-3 gesehen... hatte auch gegrüßt, waren aber alle mit was anderem beschäftigt... Verkehr, Handy, schöne Frau nebendran ! :saint:

    Hallo C-Gemeinde,
    freut mich, dass das mit dem Grüßen, wie früher beim 2CV, doch einige "aufgestachelt" hat ! :cactus1:
    Nach langer Wartezeit kam ich am Freitag nun auch endlich in den Genuss des Stachligen.... freu !! :P
    ... und bin ganz begeistert ! Alles so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Zum Gruß: Wenn ich einen sehe und denke der/die sieht mich werde ich auf jeden Fall freundlich grüßen !
    War jetzt seit Freitag ziemlich unterwegs und habe statt Cacteen eigentlich nur neidische und erstaunte Blicke am
    Straßenrand gesehen.... :thumbup: komme aus Stuttgart.
    mlemtes: Finde ich super, dass du das Thema auch aufgegriffen hast und für ABild einen Artikel geschrieben hast !
    Wegen mir muss das Thema Cactus aber gar nicht so hoch gekocht werden, freue mich wenn ich nicht so
    in dem Mainstream mitschwimmen muss und die VWAUDIMERCEDESBMW-Fraktion den Cactus nur mitleidig bewundert !!! :D
    Alles in allem, bin seit ich den Cactus zum ersten mal gesehen habe und bis ich dringesessen bin voll und ganz
    überzeugt und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich wieder mit ihm fahren darf..... :rolleyes:

    Aber wat is denn nu mit dem Gruß ?? ?(:cactus1:
    Weiterer Vorschlach: Einfach Huuupen !? Dann kriegen die anderen Langweiler mit Ihren Golfs, BMWs und Benzes
    es auch mit.... :D

    Cac als Abkürzung zu nehmen ist phonetisch sehr unvorteilhaft, klingt gesprochen nach nicht mehr so toll. ;)
    Könnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen... :D

    Hallo Pi,
    sorry, dachte hier in dem Forum weiß jeder wie es nichtgemeint ist.... war nett gemeint und voller positiver Überzeugung für den CAC ! :D

    Jo bei 50-60 Sachen :D *scherz*
    @CACTUUEES ... also die begrüßung finde ich auch zu lang, ein simples Hand heben oder eine kurze Lichthupe reicht auch ^^ . Ich bin auch ein schlechter um mich gucker bei sowas, Bekannte/Verwandte sehe ich meist auch erst wenn die auf 20m ran sind. :whistling:

    Hi moficera,
    meinte auch nicht alle 3 Grüße nacheinander, sondern war als Vorschläge gedacht, praktisch einer von denen.... ;)
    Aber egal, denke es werden die, die sich bei ner Begegnung grüßen wollen schon irgendwie grüßen,
    oder auch nicht... :thumbup:

    Hallo Cactus-Gemeinde,


    bin neu hier im Forum...
    Habe mir vor ca. 2 Wochen nen CAC bestellt und wird Ende Juli geliefert !
    FREU, kann es kaum erwarten ! :P


    Aber nun hier zu meinem Anliegen:
    Gibt es eigentlich wie damals bei der Citroen-Ente 2CV inzwischen einen offiziellen Cactus-Gruß,
    wenn einem auf der Staße einer begegnet ?


    Fände ich sehr lustig, hier meine Vorschläge:
    - einmal kurz die Warnlichter an
    - mit Nebelleuchten blinken
    - 2x Lichthupe


    Falls sich was ergibt und man sich auf irgendeinen Gruß mehrheitlich einigt, würde ich diesen nochmals
    offiziell per Forum verkünden !


    Viele stachlige Grüße :cactus1: