Beiträge von Minnie

    Ja fein, freu mich! Nur schade dass es so wenige sind (und ich komme ja noch nicht mal mit meinem Cactus, den kriege ich in der 32. KW - eben die Nachricht vom Freundlichen bekommen!)... Na egal, das wird zwar das erste, aber bestimmt nicht das letzte Treffen im Pott sein.


    Ich bringe auch gern noch was mit, vielleicht Baguette, Pappteller und Becher oder was sonst noch benötigt wird.

    Hallo zusammen!


    Ich habe heute Nachricht erhalten, dass die Lieferung wahrscheinlich in der 32. Kalenderwoche erfolgt. Ihr habt alle Recht gehabt, er kommt tatsächlich früher! Und es fällt genau mit meinem Urlaub zusammen, d.h. ich kann ihn tagelang von morgens bis abends genießen. 8o


    Wahrscheinlich schlafe ich sogar drin... :cactus2: Nein, war ein Scherz.

    Ich würde gern kommen; habe meinen Cactus zwar noch nicht, aber würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu treffen und meine Vorfreude durch ausgiebiges Betrachten des einen oder anderen Modells noch einmal zu steigern...


    Ich halte mir jedenfalls den 16.07. frei. 8o


    LG
    Minnie

    ... Ihr Cactus kommt in ca. 10 - 12 Wochen...


    Hallo zusammen, ich habe am Montag, 20.06.2016 meinen Wunschcactus bestellt (BlueHDI 100 ETG6 Selection in Hello Yellow) und darf 10 bis 12 Wochen Vorfreude genießen.
    Naja, eine Woche ist ja schon rum. 8o


    Liebe Grüße
    Minnie aus Soest


    Gott, sooo lange noch... bin schon ganz hibbelig! :rolleyes:

    ... Ihr Cactus kommt in ca. 10 - 12 Wochen...


    Hallo zusammen, ich habe am Montag, 20.06.2016 meinen Wunschcactus bestellt (BlueHDI 100 ETG6 Selection in Hello Yellow) und darf 10 bis 12 Wochen Vorfreude genießen.
    Naja, eine Woche ist ja schon rum. 8o


    Liebe Grüße
    Minnie aus Soest


    Gott, sooo lange noch... bin schon ganz hibbelig! :rolleyes: