Beiträge von Minnie

    Nachdem ich damals dachte, der Kelch wäre an mir vorüber gegangen, haben sie heute überraschend doch meine Motorhauben-Verriegelung erneuert.


    Eigentlich war ich ja da, weil mir das Innenleben meiner Bordspannungssteckdose entgegenkam, als ich das Handy-Lade-Haltegerät raus gezogen habe... Das Ersatzteil mussten sie bestellen und nun bin ich bis Mittwoch erstmal ohne Strom im Auto. Macht aber nix, brauche das eigentlich nur, wenn ich das Handy mal als Navi nutze.


    Bis dahin!


    LG
    Minnie

    Jau, so eine Optik hätte ich ja auch gern, aber da ist hier nix zu machen. Werde im Frühjahr bei Musketier deren Felgen und Reifen (mit weißer Beschriftung) nehmen. Die Felgen finde ich zwar nicht so schön, aber ich habe einen so langen Weg hinter mir mit Rico, TÜV und Trallala, das wird hier viel zu aufwändig und zu teuer...


    @CC4, deine Frage ist durchaus berechtigt. Wenn man einen gewissen Geschmack hat, sehen die Dinger einfach toll aus. Ich gehe davon aus, dass du ein pragmatischer Mann bist, denn man kann es nur mit Schuhen vergleichen:
    Die kauft man, weil sie gut aussehen! Nicht, weil sie bequem oder gar zweckmäßig sind!!! :P


    Wie gesagt, alles Geschmacksache. ;) Diese würde ich sofort nehmen! :love:

    Habe mir heute bei meinem Händler (bzw. bei meinem Bekannten im Teile-Lager des Händlers) auch das Teil für die Fahrerseite bestellt. Die längere Lieferzeit ist korrekt, da das Teil in der Tat nicht in Deutschland lieferbar ist und aus Frankreich kommt. Er war ganz erstaunt, dass das bei meinem Wagen fehlt. War für ihn auch neu, dass das nur bei Klimaautomatik verbaut ist und bei manueller Klimaanlage nicht...


    Vielen Dank für den tollen Tipp!!! 8o

    Ich bin mit der Heizleistung im Fußraum auch nicht ganz glücklich, beim C1 hatte man nach kurzer Zeit kochend heiße Füße... (ja ich weiß, man soll nicht immer vergleichen).

    Heute auf ntv.de gefunden. Einen kurzen Bericht über den neuen Cactus. Also, mir gefällt der neue auch ganz gut. Ist halt anders, aber trotz allem noch ein Cactus. Er wirkt halt nun etwas gefälliger, was ihm aber nicht schlecht steht.


    Im Endeffekt ist es ja alles Geschmackssache (unsere sind natürlich die Tollsten ;) ).


    Mein Vorschlag: Da dies das Cactus-Forum ist, sollten wir demnächst Neulinge, die sich hier mit dem überarbeiteten Modell anmelden, auch herzlich willkommen heißen. Vielleicht gibt es ja auch ein neues Forum.


    LG und ein schönes Wochenende euch allen


    Minnie