Beiträge von Minnie

    Oh.. ich stelle mir das immer so einfach vor... noch bevor der Rost alles zerfrisst, einfach bis auf die Grundierung abschleifen, neu grundieren und lackieren... kenne mich damit aber auch nicht so aus. Ich frag einfach mal nach...


    So. habe einfach mal nachgefragt, hast Recht @pafdaddy, ganz so einfach wäre es nicht, da sich die Stellen ja unter der Falz befinden und man mit dem Abschleifen nur die oberflächlich zugänglichen Stellen erreichen würde.


    Aber ich solle mir keinen Kopp machen (mache ich ja auch nicht); sollte irgendwann etwas sein, wird das ordentlich gemacht.


    Ach ja, was er auch sagte: Zuviel im Forum stöbern macht einen nur verrückt. Hihi! ;)
    Nein, im Ernst jetzt: Bin froh, dass es das Forum gibt, habe hier schon gute Tipps gelesen.

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob man dieses beim Antippen 3-malige Komfort-Blinken deaktivieren (lassen) kann? Fand das ja erst ganz schön, erweist sich aber im Endeffekt als manchmal sehr unpraktisch:


    - Kommt man mal aus Versehen an den Blinker (was schon peinlich genug ist), zeigt er allen Verkehrsteilnehmern dreimal an, das man schusselig ist. Will man hektisch gegenblinken, blinkt er dreimal in die andere Richtung. Was den Eindruck dann noch verstärkt. :S


    - Will man sich bei netten LKW-Fahrern nach Trucker-Manier bedanken, blinkt man in der Regel ja nach dem Einscheren noch einmal links, einmal rechts. Geht nicht. Einmal links geht zwar, aber dann der Wechsel nach rechts, da blinkt er dreimal und man kann es nicht abstellen. Toll, die denken dann auch, boah, was ne Dulle...


    Abgesehen davon, dass so eine Rumblinkerei ja auch für andere irritierend ist.


    Hat da jemand Erfahrung?


    LG
    Minnie, die sonst keine Probleme hat ;)

    Ich hab auch sofort nach Erwerb des Cactus bei Musketier die Bügel und die Radlauf-Verbreiterungen draufmachen lassen. Wie zuvor erwähnt kann es an heißen Sommertagen, wenn das Metall sich etwas ausdehnt, mal piepen, ebenso bei starkem Regen, wenn dicke Tropfen dran hängen. Aber an sich stört da nix, die haben bei Musketier ordentlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden!

    Oh, da bin ich auch raus, da ich den Abend vorher meinen Geburtstag nachfeiern wollte... und da brauche ich den Tag danach zum, äh,regenerieren... und aufräumen... Und so. :D


    Aber nette Idee und ich hoffe, es kommen viele und haben viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Minnie

    Ich tanke den immer randvoll mit Nachdrücken, und einmal war er so voll, dass es irgendwo überm Reifen wieder rausgelaufen ist. Da scheint wohl das Überlaufventil (oder wie das heißt) zu sein. Geschadet hat es ihm aber offensichtlich nicht. Rein gingen 44,5 l, und die Tankanzeige war schon komplett weg, also gar kein Strich mehr da (und Reichweitenanzeige sowieso nicht mehr).


    Ich drücke immer nach, bis echt nix mehr geht, aber nur, wenn ich danach auch noch ein paar Kilometer fahren muss. Ich möchte nämlich auch nicht, dass bei temperaturabhängiger Volumenvergrößerung stundenlang was nachsuppt... ;)