Beiträge von Minnie

    Oh.. ich stelle mir das immer so einfach vor... noch bevor der Rost alles zerfrisst, einfach bis auf die Grundierung abschleifen, neu grundieren und lackieren... kenne mich damit aber auch nicht so aus. Ich frag einfach mal nach...


    So. habe einfach mal nachgefragt, hast Recht @pafdaddy, ganz so einfach wäre es nicht, da sich die Stellen ja unter der Falz befinden und man mit dem Abschleifen nur die oberflächlich zugänglichen Stellen erreichen würde.


    Aber ich solle mir keinen Kopp machen (mache ich ja auch nicht); sollte irgendwann etwas sein, wird das ordentlich gemacht.


    Ach ja, was er auch sagte: Zuviel im Forum stöbern macht einen nur verrückt. Hihi! ;)
    Nein, im Ernst jetzt: Bin froh, dass es das Forum gibt, habe hier schon gute Tipps gelesen.

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob man dieses beim Antippen 3-malige Komfort-Blinken deaktivieren (lassen) kann? Fand das ja erst ganz schön, erweist sich aber im Endeffekt als manchmal sehr unpraktisch:


    - Kommt man mal aus Versehen an den Blinker (was schon peinlich genug ist), zeigt er allen Verkehrsteilnehmern dreimal an, das man schusselig ist. Will man hektisch gegenblinken, blinkt er dreimal in die andere Richtung. Was den Eindruck dann noch verstärkt. :S


    - Will man sich bei netten LKW-Fahrern nach Trucker-Manier bedanken, blinkt man in der Regel ja nach dem Einscheren noch einmal links, einmal rechts. Geht nicht. Einmal links geht zwar, aber dann der Wechsel nach rechts, da blinkt er dreimal und man kann es nicht abstellen. Toll, die denken dann auch, boah, was ne Dulle...


    Abgesehen davon, dass so eine Rumblinkerei ja auch für andere irritierend ist.


    Hat da jemand Erfahrung?


    LG
    Minnie, die sonst keine Probleme hat ;)