Beiträge von mlemtes

    @Der Airbumper


    bisher gut! vorallem bringt es Spaß und Freude ihn zu fahren. Zwischendurch gibt es immer wieder kleine Meldungen dazu. Im Regelfall werden unsere Dauertester nach einer gewissen Laufleistung (meistens bei 100.000 km) von der DEKRA komplett zerlegt und auf Schäden und Verschleiß kontrolliert. Mit den Fahrerfahrungen zusammen wird es dann einen großen Artikel in der Rubrik "Dauertest" geben. Wann das sein wird ist natürlich schwer vorauszusagen. Momentan steht er mit knapp 50.000 km in der Garage.


    Liebe Grüße :)

    hey @lumo77
    der Bericht bezieht sich lediglich auf die Erfahrung mit dem Grüßen. Es wird also ein kleiner Artikel in der Rubrik "Tagebuch" erscheinen (Änderung aus Aktualitätsgründen vorbehalten ;) )
    Danke für die Info mit dem Treffen, gebe ich gerne weiter!


    Grüße aus Hamburg

    Moin moin,


    als Testfahrer bei AUTO BILD habe ich am Wochenende auch meine Erfahrungen mit dem Grüßen gemacht. Ich wurde an der Tankstelle mit einem "Hallo Cactus-Fahrer" von einem Cactus-Besitzer gegrüßt, der gerade seinen silbernen Cactus getankt hat. Sowie kurze Zeit später auf der Straße von einem entgegenkommenden Cactus durch ein einfaches Winken.


    Das kannte ich bisher nur vom Motorradfahren und von Touren mit der 2CV. Fand das Thema so gut das ich etwas für die AUTO BILD geschrieben habe, die am 22.07.2016 erscheint. Auch dieses Forum kommt in diesem Artikel vor.
    Unsere Feststellung die ChevChelios am Anfang im Bild gepostet hat, können wir im Dauertest also nur bestätigen!
    Die Idee mit dem Gruß ist also alleine schon aus historischer Sicht (wie mit der Ente) eine sehr gute! Die Fangemeinde des Cactus erlebe ich als sehr persönlich, kommunikativ und aufgeschlossen.


    Also, weiter so und grüßt euch immer nett!

    Moin moin,



    als Testfahrer habe ich am Wochenende auch meine Erfahrungen mit dem Grüßen gemacht. Ich wurde an der Tankstelle mit einem "Hallo Cactus-Fahrer" gegrüßt, sowie auf der Straße von einem entgegenkommenden Cactus durch ein einfaches Winken begrüßt.


    In diesem Forum-Beitrag habe ich dann gelesen, das dies anscheinend garnicht so selten ist - ihr Cactus-Besitzer grüßt euch also immer wenn ihr euch seht.
    Das kannte ich bisher nur vom Motorradfahren und von Touren mit der 2CV.
    Fand das Thema so gut das ich etwas für die AUTO BILD geschrieben habe, die am 22.07.2016 erscheint. Auch dieses Forum kommt in diesem Artikel vor weil ich durch diese Beträge hier gelernt habe, dass das wohl auch so soll.



    Die Idee ist also alleine schon aus historischer Sicht (wie mit der Ente) eine sehr gute! Die Fangemeinde des Cactus erlebe ich als sehr persönlich, kommunikativ und aufgeschlossen.



    Also, weiter so und grüßt euch immer nett!

    Moin moin,


    als Testfahrer habe ich am Wochenende auch meine Erfahrungen mit dem Grüßen gemacht. Ich wurde an der Tankstelle mit einem "Hallo Cactus-Fahrer" gegrüßt, sowie auf der Straße von einem entgegenkommenden Cactus durch ein einfaches Winken begrüßt.


    Das kannte ich bisher nur vom Motorradfahren und von Touren mit der 2CV. Fand das Thema so gut das ich etwas für die AUTO BILD geschrieben habe, die am 22.07.2016 erscheint. Auch dieses Forum kommt in diesem Artikel vor.


    Die Idee ist also alleine schon aus historischer Sicht (wie mit der Ente) eine sehr gute! Die Fangemeinde des Cactus erlebe ich als sehr persönlich, kommunikativ und aufgeschlossen.


    Also, weiter so und grüßt euch immer nett! :)