Beiträge von Berlifan

    Hallo zusammen,


    mir hat es auch gut gefallen. Cafe 477 hat mir gut gefallen, Essen, Eis und C afe waren gut und LECKER.


    Ich hoffe auch das beim nächsten mal wieder mehr kommen, ganze Straße voll bunt blühender Cacteen ist doch immer wieder ein schöner Anblick.


    Übrigens hin und zurück über die A1, Tempomat 110, von den Baustellen mal abgesehen, 3,8 Liter. 2 x kurz 160 km/h.

    ...so der Lo8 ist nun zurück von seiner Reise zum Dreiländereck D-NLD-BEL und dem Besuch der linksbefahrenen Insel...war echt spannend...und interessant... wenn der Nachwuchs nicht aus Versehen..die Speicherkarte der Kamera formatiert hätte, aber die besten Bilder und Erinnerungen behält man ja bekanntlich im Herzen...nächstes Mal auf jeden Fall mit Backup...So liebe Cactus-Liebhaber, Fahrer, Besitzer und Interessierte...die Zeit ist nah...noch 4 Tage bis zum Cactus Meet in Bergheim..ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme und /oder sich den finalen Ruck zu geben zu erscheinen. Freunde are highly welcome !!!
    So bis Dienstag...Euer Steffen

    Hallo OCU,
    habe grade von deinem Problem mit der Speicherkarte gelesen. Als Hobbyfotograf ist mir das versehentlich auch schon mal passiert.
    Man kann Rettungsprogramme dafür benutzen die Daten wieder zurück zu bekommen. Das klappt eigentlich recht gut, dauert aber manchmal recht lange. Da der PC ja die Arbeit alleine macht sollte das aber kein Problem sein.


    Versuche es mal mit "PC Inspector smart Recovery" oder "Wondershare Data Recovery".


    Beide Programme bekommst du als Freeware, viel glück, immer schade wenn die schönen Bilder weg sind.
    Wenn es nicht klappt melde dich einfach nochmal.


    Zum treffen werde ich wohl kommen, muß erst um 17 Uhr Arbeiten, freu mich schon.


    Uwe

    Hallo zusammen,
    ich wäre dabei, leider kann ich aber erst ca. 1 Woche vorher sagen ob ich Arbeiten muß oder nicht.
    Regelmässige Treffen sind mein Ding auch nicht so. Zum einen das Problem bei mir mit der Arbeit, ich muß auch an WE und Feiertagen, zum anderen bin ich ja noch Entenfahrer und von daher sehr oft auf Oldtimertreffen. Da würde es vermutlichg eh recht selten klappen.


    Würde mich aber sehr freunen wenns klappen würde mit dem 31.10.

    Hauptsache ist doch es macht Spaß, man hat gute Unterhaltung, kann sich Austauschen und auch die anderen Cacteen mal bewunder. Ich hab eine Menge interesante Dinge gesehen die ich bis jetzt noch nicht kannt.


    Übrigens als absoluter Gegner von FB und WhatsApp hab ich auf einige Dinge keinen Zugriff, aber immer noch besser als das Alle Zugriff auf meine Dinge haben. ^^

    Hi,


    so mein Dienstplan ist Amtlich, 17:30.
    Das heist ich bin auch dabei, freu mich schon total.


    Ich hoffe auf ganz viele schöne Cacteen Fotos, wobei ich davon ausgehe das die Sonne lacht bei so vielen schönen Autos.


    Dann bis Sonntag.


    Ach ja, bitte nicht die Schokolade von meinen Türen lecken. LOL

    Danke fürs Verständnis, die meisten halten mich für Bekloppt wegen dem Berlingo. Ich bin mit dem, war auch ein Bett drin, über 200.000 Kilometer gefahren und in 19 Ländern gewesen. Er gehört irgendwie zur Familie.


    Übrigens deine 3 Oldis kenne ich, bin oft auf Treffen und mache Fotos. Schau mal bei Autobilder.de


    Zum Xantia, ich hatte während eines Australien Urlaubs mal einen, bin in 6 Wochen knapp 12.000 Km damit gefahren, auch Schotterpisten, unglaublich was diese Auto an Komfort bietet. Ich denke der wird sehr unterschätzt.