Beiträge von Berlifan

    Das geht mir auch auf die Nerven, noch nie ein Navi gehabt wo man Autobahn nicht ausschalten kann. Schon das Navi in meinem 2010 Berlingo ist nicht so der hit, aber das hier ist für "Moderne" Zeiten ein Witz. Auch das die Geschwindigkeitsbegrenzungen so gut wie nicht vorhanden sind ist extrem Ärgerlich.
    Liebe Entscheider bei Citroen, wechselt mal den Hersteller.

    Das geht mir auch auf die Nerven, noch nie ein Navi gehabt wo man Autobahn nicht ausschalten kann. Schon das Navi in meinem 2010 Berlingo ist nicht so der hit, aber das hier ist für "Moderne" Zeiten ein Witz. Auch das die Geschwindigkeitsbegrenzungen so gut wie nicht vorhanden sind ist extrem Ärgerlich.
    Liebe Entscheider bei Citroen, wechselt mal den Hersteller.

    Hallo zusammen, da bin ich aber froh das mir nicht als einzger der Drehzahlmesser fehlt. Besonders beim Einfahren.
    Ich habe aber einen Diesel, suche aber auch nach einer Lösung. Hatte zunächst auch OBD und APP überlegt. Aber auf dauer das Smartphone immer an und ab bauen find ich eher Blöd. Nächste Überlegung war ein Head Up Display, da gibt es auch was, welches über die OBD alle möglichen Sachen einblenden kann. Auch eine Temperatur Anzeige z.B. Leider gibt es da wohl auch nichts wirklich gutes und haltbares. Somit habe ich bis jetzt auch noch keine brauchbare Lösung gefunden.
    Ich hab dann mal eine Mail an Musketier geschrieben, aber auch da konnte man mir nicht weiter helfen.


    Habt ihr noch ne Idee??

    Also ich würde da mal genz gebau hinsehen. Bei mir hatte ich auch ein Problem. Habe das Auto mitte März bestellt. Ledersitze mit der klappbaren Rückbank und Sitzheizung für 950 Euro.
    Geliefert wurde das Auto aber ohne die Sitzheitzung. Stellt sich raus ab 01.04. hat sich die Zusammenstellung geändert. Leder kostet jetzt 850 Euro, die klappbare Bank ist jetzt Serie und die Sitzheizung kostet 300 Euro.
    Ich habe das Reklamiert, hatte das Auto ja vor dem 01.04. bestellt, und die 950 Euro sind auch berechnet worden. Jetzt wird die Sitzheizung nachgerüstet.