Beiträge von LilaCactus

    Oh maaaaaan, immer noch mindestens 6 Wochen. Ich bekomme nen Heulkrampf ;( Ich fahr zwischendurch BMW aber ich will jetzt meinen Cactuuuuus :w0018::w0038::w0038::w0038: Mag wieder ein eigenes Auto haben. Was bauen die bitte so lange? Ist doch kein 300000er Puzzle :w0009:



    Ach übrigens, Geduld ist eine meiner Stärken... 8)





    NICHT!!! :cursing:

    Heyy super das du hier mal rein schaust, heute so gegen 5 fahr ich zum Real was einkaufen, da ist wieder mein Cactus unterwegs, ich las mich endlich mal wieder in mein Cactus schaukeln!! LOL Die Fedrung ist sowas von Geil und die Dämpfer auch richtig zart abgestimmt, jedenfalls ein riesen unterschied zu mein Vorgänger.Genieße jeden Kilometer mit ihm :P .

    Ich hab ihn doch leider noch nicht. Soll erst Ende Oktober kommen aber DANN komm ich dich in SiFi besuchen :w0036:

    Ich hab auf Leder verzichtet. Find ich unnötig. Im Winter kalt und im Sommer heiß.
    Und an das Notrad hab ich keinen Haken gemacht denn ich würde nie mit Baby im Auto Nachts ein Rad wechseln. Platten hatte ich in zehn Jahren noch nie und selbst wenn, dann gibt es immer noch den ADAC.
    Ansonsten bin ich leider Technikfreak und wegen mir könnten noch tausend Sachen verbaut sein :love:

    Ich hab mir jetzt nicht die 22 Seiten des Threads durchgelesen aber bei meinem Probefahrts RC Cactus vor vier Wochen war das Navigieren auch komisch. Aber er hat immer volle Namen angesagt. Jedoch mit zwei verschiedenen Stimmen als ob die zweite eingespielt worden wäre um die erste zu vervollständigen. Also dann kam erst "abbiegen auf Landstraße 123" und danach ne andere Frauenstimme mit "Richtung XYZ" und ich dachte nur :" Hä? Arbeitsteilung? Wie kacke hört sich denn das an". War aber bei der Probefahrt im 2008 auch so, nur nicht so extrem.
    Späte Reaktion haben wir auch im 308 allerdings nicht so spät wie im Cactus und der BC zeigt einen Countdown an Metern und einen Pfeil an. Ohne stell ich es mir auch manchmal schwierig vor.

    @Michael_iPad_Pro_9.7 super, dann kann ich ja noch nen Cactus grüßen wenn ich mal in SiFi bin :w0008: Brauch ich gerade was von Ikea :whistling:
    Bisher rufen wir im Auto immer nur "Cactus, Cactuuuuuus" wenn wir einen sehen. Ist daraus entstanden, dass er mir von Anfang an gefallen hat aber ich immer so wenige gesehen habe und wenn wir mal einen gesichtet haben müssten alle im Auto Mitgiften wenn er vorbeigefahren ist :S Irgendwie bescheuert aber uns macht es Spaß :D