Beiträge von marcstueber

    ja das wäre echt fein wenn diese lokalisierungsfunktion mit den scheinwerfern verbunden werden könnte. ich fahre die tage mal zu meinem freundlichen händler will mal nen termin wegen einbau einer anhängekupplung machen. da frag ich ihn mal was man machen kann.


    hab da eh noch ein paar fragen bezüglich einer Mittelarmlehne, Dachquerträger und 12v anschluss im kofferraum.


    hab da noch ein paar wüsche....lach



    viele grüße

    naja laut wiki ist die coming home funktion die , das wenn man das auto verlässt die scheinwerfer und rückleuchten noch einige sekunden nachleuchten.
    die leaving hme funktion ist laut wiki, das wenn man zum auto kommt, und mit der funkfernbedinung aufschliesst wiederum die leuchten angehen, so das das umfeld des autos etwas ausgeleuchtet ist.

    Erstmal ein frohes neues Jahr....


    Hier im Forum schreibt ihr immer wieder davon das ihr im Handschuhfach noch einen USB anschluss habt. bei meinem Cactus ist das nicht der Fall. warum ?? liegt es an der Ausstattungsvariante???


    gruß Marc

    :D:D:D:D:D
    ich bekomme das grinsen nicht mehr weg.....
    Vorhin hat der freundliche angerufen und mir gesagt das der Cactus heute Nacht mit auf dem LKW stand.....Also am Montag hin und alle nötigen Papiere zum Zulassen bringen und dann wird am Freitag angemeldet und Nachmittags können wir ihn dann holen......ging schneller als erwartet.... SUPI

    Hallo liebe Cactus Gemeinde,
    Heute habe ich mal bei meinem Freudlichen angerufen um ein paar sachen zu klären. Da habe ich mal gefragt ob der neu schon Avisiert ist....und siehe da, der Cactus wurde am 22.11.16 geboren :thumbup:
    Der freundlich meine es würde nun noch höchstens 2 wochen dauern bis er da ist.....ich freu mich ja soooo


    :D


    LG Marc

    Hi ich habe bei der Bestellung unseres Cactus leider versäumt ne Anhängerkupplung mitzubestellen.... nun möchte ich wenn er in etwa 14 Tagen kommt ne Kupplung nachrüsten. hat das schon jemand von euch gemacht??? wie ist der Zeitaufwand??? sooo schlimm kann das ja nicht sein, oder muss man da die hintere Stoßstange bohren/ verändern???


    der freundliche möchte knappe 1000 Euronen haben, das finde ich relativ viel.....



    gruß marc :cactus2: