Beiträge von LennyDy

    Hat eigentlich jemand eine Idee wie man ein Tablet vorne integrieren kann? Ich möchte keinen Saugnapf verwenden, hoffe es gibt eine schlaue Möglichkeit es irgendwie am Armaturenbrett zu befestigen. Das Tablet sollte mindestens 7 Zoll groß sein. Ich würde dann nämlich gerne die Daten eines OBD Scanners darüber laufen lassen...

    Kurzes Update zu meinem MapCare... Alles gut :) Nach jetzt 6 Tagen zeigt die Seite an das ich am Programm teilnehmen kann, hab direkt das Update runtergelafen, DRM Code abgeschrieben... sobald ich 1,5 Std Zeit habe (ws soll denn der Scheiß???) werde ich es aufspielen. Danke für die Hilfe...
    Philipp

    Erst mal vielen Dank für die Antworten... dann warte ich mal noch ein paar Tage ;)
    Vorstellung kommt wenn ich heute NM den Wagen in Empfang nehme... dann auch mit Bild :)


    @cactusman Ja, Anmeldung klappte Problemlos. Musst nur alle Adblocker und sonstige Beschränkungen rausnehmen, wichtig z.B. bei Firefox mit AddIns...

    Hallo, bin etwas verwirrt... Bei mir steht unter MapCare das mein Fahrzeug NICHT für das Programm geeignet ist. Erstzulassung war gestern, also 16.02.2017
    Kann mir das jemand vieleicht erklären? Ach so, Auto wurde in Österreich gekauft und zugelassen...
    Danke...