Beiträge von Cactus28

    Hallo,


    mal eine dumme Frage. Welche Kontakte zeigt der Cactus an? Oder anderes gefragt, kann es sein das nur Kontakte auf dem Smartphone selber bzw. SIM-Karte angezeigt werden? Eigentlich habe ich meine Kontakte standardmäßig im Google-Konto gespeichert und diese scheinen nicht angezeigt zu werden.
    Telefon ist ein HTC 10
    Der Blick in das Cactus Handbuch hat mich auch nicht schlauer gemacht.

    Manchmal ist es auch so das entweder nur Streaming oder nur Handy verbunden wird. Warum auch immer.
    Insgesamt gefällt mir das Abspielen von Musik per Stick besser, wobei gerade Amazon Unlimited und ähnliche Dienste verlockend sind.
    Mein Probeabo läuft noch bis zum 19.12., mal sehen was ich dann mache.

    Klappt einwandfrei ....
    Hatte jetzt aber 2mal das Phänomen das sie das Handy mit dem Cactus verbindet, ich als Quelle für die Musik Bluetooth auswähle und dann aber nichts passiert. Es wird zwar der Player angezeigt, und die Sekunden laufen auch aber es ist fast nichts zu hören (nur ganz leise im Off).
    Beim ersten mal heute morgen habe ich das dann so hingenommen und Radio gehört. Als es nachmittags noch einmal auftrat habe ich den Motor ausgemacht und neu gestartet, dann ging es wieder.
    Hat noch jemand diese Beobachtung / Problem- Und vielleicht sogar eine Lösung oder weiß woran es liegt?
    Handy ist ein HTC 10 in Verbindung mit der Amazon Music App.

    Habe gestern meinen Cactus abgeholt beim Händler. Erstzulassung 24.11.2015 und bis jetzt satte 6 km gefahren. Aussage war, das alle die dort einen Cactus gekauft haben, ehr auf knallige Farben aus waren. So ist mein schwarzer übrig geblieben.
    Ganz genau nennt siech die Farbe Obsidien-Schwarz/Metallic. Ist ein Cactus Feel mit 82 PS geworden. An viele Dinge habe ich mich schon gewöhnt. Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrkamera .... aber an die Tatsache das das Radio lauter ist als das der Motor, daran muss ich mich noch gewöhnen ;)
    Bin vorher einen Corsa 1.0, mit jetzt 240.000 km gefahren, da klappert alles ;)


    Hab es auch mit dem Cactus geschafft direkt nach der Abholung geblitzt zu werden :(

    Moin,


    ab der kommenden Woche bin ich auch Cactus Fahrer. Nun mal eine (vielleicht dumme) Frage. Wie verhält es sich mit Angeboten wie amazon music unlimited? Dort hat man ja auch die Möglichkeit die Musik auf das Smartphone herunterzuladen, wo sie dann verschlüsselt gespeichert wird und nur mit der Amazon App abspielbar ist. Kann man das ganze dann auch per Bluetooth im Cactus wiedergeben?


    Gruß aus dem Norden