Beiträge von Snoopy1

    Super,ich danke Dir für die Antwort und auch gleich für den Link Tip. kann mir jemand von euch sagen,wann ihr das erste Mal Öl nachgefüllt habt ? ;)

    Also,ich habe die Airbump Kofferraummatte auch und finde sie genial. Man kann sie mal schnell rausnehmen und ausklopfen,wenn man z.B. Gartenabfall transportiert.
    Und Flaschen rollen auch nicht durchbdie Gegend.
    Lieber Scrootch,ich bin gespannt,was Du über das Sonnenpad für das Panoramadach berichtest. Ich bin ja auch noch etwas skeptisch wegen des Sommers und evtl. Wärme im Auto.
    Ich bekomme am Samstag meine Sommerpuschen und fahre am Sonntag dann gleich nach Holland,benutze meine abzumontierende AHK und den Heckfahrradträger das erste Mal auf langer Strecke und bin echt gespannt,wie es klappen wird.
    Übrigens habe ich das Problem mit dem verzögerten Start des Monitors auch manchmal.
    Bis bald

    Hallo,Ihr Lieben,hat jemand Ahnung,welches Motorenöl vom Werk aus im Cactus benutzt wird? Fahre den Benziner mit
    110 PS und ich finde weder einen anhängerzettel direkt am Öleinlaß im Auto,noch in der Betriebsanleitung.Nur welches Öl ich benutzen darf, einmal 5 W 30, oder 0W 30, aber welches ist jetzt im Auto,welche Sorte sollte man auffüllen?
    Würde mich über Tips freuen.
    Danke und LG aus Hannover.
    Viola

    Ich hatte das Problem auch und dachte ich bin zu bekloppt.
    Habe dann die Synchronisation mot dem Satelliten ausgestellt und manuell umgestellt. :)

    Also ich fahre auch den Benziner mit 110 PS so wie Scrootch auch,und och verbrauche bisher im
    Schnitt auch etwa 6.5 Liter. Kann aber noch jicht so viel sagen,hab erst 1500 km runter,und liege mit Grippe flach und kann nicht fahren im Moment,heul.

    Ich freu mich auch für Dich. Ich bin grad ganz traurig,weil ich mit meinem Liebling nicht fahren kann. Ich lieg mit Grippe im Bett und könnte heulen.Dabei habe ich meinen doch auch erst seit
    dem 6.3. und will sooooo gerne fahren.Naja,ich hol' s nach.
    Viel Spaß morgen beim Abholen.
    P.S. Ich hab die Nacht vorher nicht schlafen können vor Aufregung,hihi.
    LG Viola

    Warum mußt Du noch einen Monat warten,um ihn abzuholen ? Ich hatte meinen zugelassen nach 2 Tagen abholbereit nach Anruf meines Händlers. Nur den alten Wagen hinbringen und in den
    Neuen steigen.Und die Airbump Kofferraumkiste hab ich mir heute auch bestellt,erscheint mir
    praktisch zum sauber machen,ein Teppich wird doch recht schnell schmutzig.

    So,heute die ersten 500km absolviert auf ner Tour zur Küste.So morgens 8.30 Uhr auf der Bahn
    nix los, Tempomat rein und cruisen. Echt Hammer. Und kann auch echt fix beschleunigen beim
    Überholen.Hab mich aber noch nicht getraut,voll aufs Gas zu treten,da ich glaube,den Kleinen
    erst mal ein wenig einzufahren. Die Sonne schien durchs Panoramadach,war aber seeeeeehr
    angenehm,vor allem für meinen Freund als Beifahrer.Lehne nach hinten, nen bißchen Pink Floyd
    und los gings. Die Schweinebacke. Aber ich habe das Fahren auch echt genossen. Ich glaube,ich
    werde sehr viel Freude haben mit meinem türkisen Freund.