Beiträge von speedy

    Moin zusammen,
    kann euch mitteilen,das ich keine Aussetzer(Motorruckeln) mehr habe,nachdem ein Service-Techniker von Citroen sich meinen Motor
    vorgenommen hat und festgestellt hat das die Ventilschaftdichtungen ausgetauscht werden müssen, jetzt habe keinen Leistungsabfall mehr und hoffentlich Ruhe! Wegen der starken Verrußung wurde dann nochmal alles gereinigt ,Keilriemen gewechselt und Ölwechsel gemacht.
    Habe allerdings auch einen Brief an die Citroen Geschäftsführung (Herr Schlimme) verfasst um meine Unzufriedenheit mitzuteilen auch hinsichtlich der Leihwagenzuzahlung (3Wochen!). Jedenfalls folgte darauf ein Anruf der Kundenbetreuung und mir wurde dann der Leihwagen kostenlos überlassen und der Service-Techniker hat sich angekündigt. :thumbup:
    LG

    So, soll mein Cactus Montag wieder abholen, Werkstatt hat nach Anweisung den Tank geleert Super Plus getankt und jetzt soll kein Ruckeln mehr vorkommen!
    Und damit soll ich mich jetzt zufrieden geben? Das kann doch wohl nicht sein,jetzt stand der Wagen so lange in der Werkstatt um mir so eine Lösung zu präsentieren? :cursing::cursing:

    So,wollte mich mal wieder melden ,Auto ist immer noch in der Werkstatt(ich glaub 10 Tage?)
    tja noch nix gefunden sagt die Werkstatt,Ruckeln tut der Motor jetzt noch mehr bei Probefahrten
    Zentrale in Köln will jetzt ein neues Softwareupdate aufspielen,soll aus Frankreich kommen!
    Die Sorge um meinen Cactus verfolgt mich schon in meinen Träumen (da hat der Motor gebrannt ;( )
    Ich berichte dann wenn es was neues gibt