Beiträge von Istanbull

    Also ich bin von Beruf Kfz lackierer,
    Lese hier fleißig mit und mach mir auch meine Gedanken wie es bei manchen das zustande kommen kann mit dem Rost.
    Ich habe meine Türen begutachtet und auch die Reserverad Mulde. Kann leider (oder auch zum glück) nichts feststellen hab einen von 12.2015.
    Hab mal wo gelesen dass das Adblue aggressiv ist und den Lack auch angreifen kann was den Kofferraum betrifft. Aber das an der Tür könnte wirklich ein Fehler an der Vorarbeit und schichtdicke sein. An den Stellen ist selbst für mein Geschmack etwas dünn beschichtet.
    Mal meine frage in die Runde.
    Geht die Garantie dabei flöten wenn ich vorsorglich die Stellen nachlackiere?

    und wie ist Ölstand? Sorry dass ich so zuspäme aber wenn ich im Moment spätschicht arbeite kommen mir immer sporadisch die Ideen :huh:


    Oder...