Beiträge von markusungerboeck

    Hallo zusammen!


    Habe auch das Problem dass beide Scheibenwischer nur das untere drittel der Scheibe säubern. Habe die Wascherpumpe erneuert, die Schläuche mit Druckluft durchgeblasen, Den eventuel zu wenig verdünnten Scheibenfrostschutz gegen Wasser ersetzt und die Wischerblätter neu gegeben!
    Habe das Problem aber immer noch :(


    Weiss schon jemand was neues???!

    Wischer sind neu, Leitungen bzw. Schläuche sind gereinigt. Egal wie lange ich drücke, es verändert sich nichts. Habe den Handelsüblichen Scheibenfrostschutz von Sonax eingefüllt..... Werde es mal zum testen mit Wasser versuchen!


    Danke vorerst

    Hallo Zusammen!


    Habe das Problem dass bei meinem Cactus die Scheibenwaschanlage nur im unterem Viertel des Wischerblattes der Scheibenfrostschutz aus der Düse sprüt.
    Habe bereits alles zerlegt und mit Druckluft durchgeblasen. Funktioniert aber leider nicht! Wischerblätter (inkl. neuer, integrierter Düsen) sind neu.


    Weiss irgendjemand was es haben kann?!?!