Beiträge von Black Pearl

    jaa wenn du mal in der Gegnd bist in der Weinachtszeit, kanst du dich gerne melden. Soll ich dir mal meine Kontaktdaten geben?
    ich fänds sowiso mal cool ein Cactus treffen zu organisieren. Müssten mal alle Schweizer/innen suchen hier ;)


    gruss


    Blacky

    Danke für eure Antworten.


    @Tom dein garagist hat aber einen guten Geschmack ;) . Würde dein Cactus gerne mal in echt sehen :D .
    kennt jemand einen guten Folierer im Süddeutschen-Raum oder auch in der Schweiz?


    Ich habe irgendwie schiss das eine lackierung nicht halten würde auf dem porösen Kunststoff.


    Gruss


    euer Blacky

    Hy Leute ich bin Blacky ein Cactus-Liebhaber aus der kleinen Schweiz :D (Zürich)


    Ich habe mich für einen komplett schwarzen Cactus entschieden. Eigentlich wollte ich Ihn komplet in weiss (wie das Concept-Car, was zuerst vorgestellt wurde), aber die Airbumps gibt es ja nur in helgrau :thumbdown: , was mir nicht gefällt.


    Nun möchte ich den traum eines komplett weissen Cactus verwirklichen. Eigentlich genau wie Tom's Cactus (gute Arbeit Tom ;) !) nur möchte ich auch die Airbumps ganz in weiss.
    Auf welche Art und wo kann ich mir meinen Wunsch erfüllen? Ich dachte an Folieren, aber weiss nicht ob das geht beim Cactus?
    Tom: wie hast du es geschaft?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Danke schon im Voraus für die Tipps



    Gruss
    Blacky