Beiträge von HelmutF

    Soda. Ich glaub ich hab mein System geschrottet. Wollte die Version installieren. Alles nach Anleitung. Motor etwa 30 Minuten laufen gelassen. Das ganze unbeobachtet, weil es kalt war. Wie ich wieder drauf geschaut hab, war nur das Bild mit dem Citroen Schriftzug. Also weiter gewartet. Etwa 10 Minuten. Dann Motor aus, USB raus. Zündung ein. Fährt hoch, bleibt aber wieder beim Schriftzug hängen. Das ganze wieder. Dann kommen doch tatsächlich die Blauen Schirme. Macht die Updates und startet neu. Letztendlich bleibt er beim Schriftzug hängen und fährt nicht weiter hoch.
    Nach einer Wartezeit wird der Schirm schwarz und der Service Schriftzug erscheint. Ich hab jetzt mal die Batterie abgehängt und schau dann weiter ...


    So. Es hat dann doch irgendwie funktioniert.
    Ich hab die Batterie wieder angeschlossen. Gleiches Bild wie vorher. Bleibt beim Citroen Schriftzug hängen. Ich hab dann den USB Stick noch mal reingesteckt und er hat dann mit den Phasen (ich glaub bis Phase 6) weitergemacht. Ich dachte zuerst, er macht alles rückgängig und installiert das System von einem Backup zurück. Nach etwa 15 Minuten bei wieder laufendem Motor, hat der Reboot dann auch funktioniert. Als Version wird mir jetzt die aktuelle Version angezeigt. Funktioniert auch alles. Zeit und Datum musste neu eingestellt werden.
    Schau ma mal. Jedenfalls nichts für schwache Nerven.