Beiträge von OCU

    Uwe, vielen Dank bekommen. Werde Dir die Infos zukommen lassen...wenn Du die in 15 Zoll brauchst, könntest Du auch meine nehmen, falls das nichts ausmacht...sattle ja auf Rost um wie beschrieben....


    @Minnie


    Hast Du zufälligerweise eine Kopie des Teilegutachtens für Deine Radkombo und eine Einbauanleitung ?
    Brauche diese dringend, um mit dem Tüv Mann etwas besprechen zu können.


    Vielen Dank im voraus!


    LG Steffen

    An alle 6 Hardcore Cacteen, die den Weg zum Season End Meet ins Cafe477 nach Bergheim gefunden haben, einen stacheligen Gruß und ein großes Dankeschön für den sehr netten Erfahrungs-/ und Gedankenaustausch mit Euch Allen. Wünsche Euch einen sorgenfreien Winter und seid allseits bereit: Stacheln raus


    @ Berlifan: Uwe, installier mal whatsapp, damit ich Dir die Daten zukommen lassen kann!


    Stachelige Grüße Steffen

    ...so der Lo8 ist nun zurück von seiner Reise zum Dreiländereck D-NLD-BEL und dem Besuch der linksbefahrenen Insel...war echt spannend...und interessant... wenn der Nachwuchs nicht aus Versehen..die Speicherkarte der Kamera formatiert hätte, aber die besten Bilder und Erinnerungen behält man ja bekanntlich im Herzen...nächstes Mal auf jeden Fall mit Backup...So liebe Cactus-Liebhaber, Fahrer, Besitzer und Interessierte...die Zeit ist nah...noch 4 Tage bis zum Cactus Meet in Bergheim..ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme und /oder sich den finalen Ruck zu geben zu erscheinen. Freunde are highly welcome !!!
    So bis Dienstag...Euer Steffen

    ....der 31.10.17 kommt immer näher...das Cactus Season End Treffen...zu Halloween auch.. :m0011: .das wir mein wahrscheinlich letzter Kommentar bis zum Treffen sein, da ich die nächsten 2 Wochen den Lo8 wohl in viele Teile des Dreiländerecks bewegen werde...also so Long...man sieht sich hoffentlich in reicher Anzahl...bis denne und allseits eine tolle Fahrt...Greets Steffen :m0043::m0044:

    Medicus,


    ...der Argumentation bzgl. des Getriebes kann ich absolut nicht folgen...1. Eine ausgiebige Probefahrt vor Kauf sollte Aufklärung über die Aktion und Reaktion eines Fahrzeuges geben 2. Fahrzeuge mit ETG haben auch Schaltpaddles, die auch ein u.a.sportliches Fahren mit 82 PS ermöglichen 3. Die Bewegung des Fußes ist ein klarer Aspekt wie vernehmbar der automatische Schaltvorgang ist...4. Wieso fährt man ein Fahrzeug, mit dem man total unzufrieden ist, 2 Jahre lang und tauscht dieses nicht früher ein ?
    Jedes Neufahrzeug hat in den ersten beiden Jahre den größten Wertverlust zu verzeichnen.
    Bei Eintauschpreisen muß man hart bleiben und Ausdauer beweisen...(starker Hagelschaden am 2.Cactus Händler 9500€ offeriert bei Eintausch 11800€ rausgeholt ==> funktioniert also)


    PS: "Wer den Cactus liebt, fährt ihn ohne Kompromisse, denn einen Cactus fahren ist eine Lebensweise" :m0043:

    @ All,


    So die Terminierung steht fest für das Cactus Season End Meet in Bergheim am 31.10.2017 von 1100 - 1700 Uhr. Der Besitzer hat uns das Recht eingeräumt, direkt vor dem Cafe-Eingang beginnend unsere Fahrzeuge aufgereiht in Fächerform zu parken, um eine möglichst gute Perspektive für Photos zu erhalten. In Anbetracht der erwähnten Kurzfristigkeit oder weiteren Anfahrt der Teilnehmer habe ich dem Besitzer die Teilnahme von etwa 5 -15 Fahrzeugen sowie etwa 20 Personen als Orientierung genannt, so dass er im Falle von Regen uns eine entsprechende Platzmöglichkeit zum Sitzen innerhalb des Cafes reservieren kann. Auch Freunde des PSA Konzerns und der Forumsmitglieder sowie Familienangehörige sind herzlich eingeladen, um einen gemütlichen Nachmittag und hoffentlich bei trockenem Wetter miteinander zu verbringen und sich austauschen zu können. Ich für meinen Teil denke, dass ein gemeinsames Miteinander aus der Spontanität geboren auch sehr schön sein kann und manchesmal auch eine weitere Anfahrt lohnt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich freue mich auf jeden Cactus, C3 o.a. Freunde, die kommen werden. PS: Das angebotene Menü des Cafes ist sehr ordentlich und bietet für Gross und Klein auf Selbstkostenbasis das Nötige gegen Durst und Hunger! Bis denne LG Steffen...and yes we can cactus it!!! :m0040:

    ....so noch einmal ein letzter Aufruf mit Deadline Freitag Morgen gegen 0900...danach werde ich den Cafe-Besitzer kontaktieren, um ihm mitzuteilen, für wie viele Fahrzeuge wir denn in etwa einen Platz benötigen...das Essen und Trinken sowie das dortig angebotene Eis wird den einen oder anderen Hunger wie Durst schon vertreiben können...wohlauf ein Wunsch für trockenes Wetter...mit der Bitte um Euer Feedback bis Freitag Morgen....auch die Angabe wahrscheinlichen Erscheinens sowie das Mitbringen von Gästen wäre hilfreich und sollten sich extern beworbene via Social Media ala FB dazugesellen so wäre dies auch berücksichtigungswert....so Long and Greetz Laki :m0026::w0044::m0044: