Beiträge von OCU

    Wer hat Lust, mit zum French Car Devotion 2017 am 13.08.2017 in Krefeld zu fahren, sich unterwegs oder direkt vor Ort zu treffen.
    Gemäß Ausschreibung eine sehr schöne Location zum Treffen, Schauen und Sprechen.....meldet Euch einfach tut nicht weh.....



    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmNRYsHFq5ZCiL5SlwwImIYOBEVHdn_ZbUP-A4jt0iLd1KTMK2uQ]



    Der rechte und der linke Cactus des Teufels.. :thumbup:


    Greetz Laki

    Wer hat Lust, mit zum FTS (French Times Saar) vom 25.08. - 27.08.2017 zu fahren, sich unterwegs oder direkt vor Ort zu treffen.
    Gemäß Ausschreibung eine sehr schöne Location zum Treffen, Feiern und........meldet Euch einfach tut nicht weh.....


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.google.de/url?sa=t…fY4-u8LtNUW9fyZ2fm2r2jv1w


    Greetz Laki


    PS: For a fist full of cactus :cactus2: !!!

    ...war da....sehr nette Atmosphaere.....nettes Org Team....und dann kam das Unwetter.....brrrrrrrbbbbbr.....habe eine paar pics in die galerie gepackt mit Zustand bevor das Unwetter kam....trotzdem sehr sehr geil...Schade das ich wieder fahren musste... ;(

    ....wenn Ihr dahin wollt....ist es fast egal, ob Ihr aus Richtung Ruhgebiet, Norden oder Süden kommt...das Aachener Kreuz vermittelt alle Richtungen gen Belgium....dann werdet Ihr mit fast 99,9% iger Sicherheit diesen ehemaligen Grenzübergang passieren...und dort ist auch die Tankstelle...war ja nur ein Vorschlag...ich denke 1000 sollte machbar sein...man kann aber auch lecker Kaffee etc. trinken im Gastrobereich der Tankstelle....


    So Long and Greetz Steffen :m0022:

    ...fahre Freitag mal gucken...und wenn ihr Samstag da seid...dann komm ich nochmal kurz vorbei vielleicht...


    ...koennten uns ja Samstag am Grenzuebergang Lichtenbusch an der Tankstelle treffen...so gegen 1000 und dann gemeinsam dort auflaufen...? :m0002:

    Wenn Härteverstellung gewünscht ist rate ich zum HiLow4 Street. Lt. Leiter Kundendienst (selbst Motorsport aktiv) mußten sie 3 mal nachjustieren, damit die Höhen bzw. Tiefen sicher auch unter Vollast, legal gestern eingetragen worden sind. Tiefer war er vorher noch mehr (ca.30mm tiefer als auf Bildern Tag 2 in der Galerie), aber so ist er sportiv und nicht knüppelhart fahrbar (ein Traum). Auch mit dieser Tieferlegung muß man Strassenbebauungen und Parkhäuser vorsichtig befahren ohne Schaden zu nehmen. Werde versuchen, falls von Interesse für andere User, die minimal Mods per Fortschritt und via Photo zu posten. So Long Greets Laki :m0006:

    ...Wahrscheinlich nächste Woche, wenn die kleinen Restarbeiten gemacht sind, fahre ich mal beim PRC Treffen 2017 in Eupen vorbei, um evtl. Resonanzen festzustellen.
    Dann folgen auch Bilder...ich finde das Motto weniger ist mehr gar nicht mal so schlecht...

    ...Die handelsüblichen Federn (Marken unabhängig) gewährleisten eine Tieferlegung von 25-40mm + 17 Zoll Original sieht dann so aus wie auf dem Bild...
    ...Gebe lediglich den Sachverhalt wieder, was der TÜV eingetragen hat...ist also keine Diskussionsgrundlage und wenn man eine weitere Tieferlegung von 30mm-50mm berücksichtigt als nur Federnumbau, so sind das auch definitiv keine Quantensprünge...wie gesagt mit MegaLow geht 120mm Tieferlegung an der Vorderachse...das ist aber wahrscheinlich für die Ölwanne und andere Organe des Fahrzeuges je nach Fahrbahnbeschaffenheit (Bsp. Parkhaus) ungesund würde ich vermuten.
    Ein MegaLow4 Race wäre definitiv zu tief, zu hart und vor allen Dingen nicht eintragbar!


    ...Warum Negativbilder? Damit man die Tieferlegung ein wenig besser erkennen kann!


    PS: Für meinen angestrebten Look ist das definitiv sportlich und tief genug....und vor allen Dingen legal! :m0003:


    Greetz Laki :m0001: