Beiträge von Zabulus89

    Ja natürlich, z.B. teile-profis.de da bestell ich öfters mal und bin zufrieden bisher. Dort ist der Luftkanal auf gelistet für 15.50 + Versand

    Ich danke dir, die Seite hatte ich bereits gefunden. Allerdings kam die mir irgendwie altbacken und unseriös vor :saint: , wenn du aber schon gute Erfahrungen gesammelt hast, werde ich die Teile ordern. Ich habe vorher die Googlesuche bemüht, bin aber nur auf der teile-profis.de Seite weitergekommen, auf vielen anderen Seiten wollten die irgendwelche komischen Nummern. Mit den Nummern die ich den Fotos entnehmen konnte, konnte sonst kein anderer Shop etwas anfangen ?( .

    Ach, habe ich doch keinen "Einzelfall-Cactus" in Bremen gekauft. Mir wollte man dort erzählen, dass bis jetzt nur meiner dort diese Rostproblematik hat(te). :huh:
    Viel Spaß mit dem roten Flitzer, meiner ist auch rot aber keine Rip Edition :)

    Am schlimmsten finde ich die mangelnde Kommunikation zwischen den Werkstätten und Citroen. Mein Händler ist angeblich ein ganz großer und versorgt die kleinen Händler in der Gegend mit Autos, aber die Problematik mit dem Rost war völlig unbekannt. Als ich die möglichen Folgen (das Verschieben des Lackes) angesprochen habe, wurde nur gelächelt und gesagt "uns passiert das schon nicht"...

    Ich saß letztens auf dem Beifahrersitz, hatte unseren Welpen auf dem Arm und konnte mich einfach nicht anschnallen. Nach einer gewissen Zeit war der Ton endlich aus, ich konnte aber nicht mitstoppen, war beschäftigt :D

    Ich habe heute meinen Stacheligen zurückbekommen. Alles sehr sauber wieder zusammengebaut, kein Klappern oder irgendwelche verschlimmerten Spaltmaße. Zusätzlich wurde der komplette Wagen auf Hochglanz poliert und sieht aus wie neu. Hoffentlich bin ich vom Problem verschont, dass sich der Lack an den Bumpern "verschiebt"...


    Offtopic: Habe den Berlingo auf der Arbeit überprüft, dieser ist auch betroffen und wird behandelt :D