Auch eine Design-Schönheit: Meine Vespa PX 200 8)

Kommentare 6

  • Ich fahre die exakt selbe PX MY...als alternative zum Cactus...die selbe Leidenschaft wie beim Auto!

  • schickes teil!
    jetzt ist nur die frage: wie hast du die vespa ins auto gekriegt und mit nach texel bekommen ;)

    • Nee, war doch nur mit dem Cactus auf Texel! Mit der Vespa nach Texel würde ich meinem Rücken und meinen Ohren nicht mehr zumuten. Aus dem Alter bin ich raus. Da lobe ich mir das bequeme Reisen mit meinem Cactus! ;)
      Aber der Cactus mit Hänger und der Vespa drauf wäre vielleicht wirklich eine Option...

    • hast du ochsenaugen an den lenkerenden oder sind die blinker vorne an der verkledung dran?

    • Sind an der Verkleidung. Mit weißem Blinkerglas serienmäßig, da Sondermodell (die letzte 200er PX).

    • ah, hab mich schon gefragt, warum die reflektoren so riesig sind ;)