Tom`s Cactus

Kommentare 4

  • Mir gefällt der Cactus in der Kombi Weiß/Schwarz. Deiner sieht super aus!!!

  • Hallo Tom, solange Du lackierte Teile mit Folie bekleben willst, ist das gar kein Problem. Die Airbumps natürlich ausgeschlossen. Ganz chic sind auch die getönten Scheiben hinten.
    Schönen Abend noch


    WhiteCactus

  • Hallo, danke. Ich habe denn Cactus so gekauft. Als Vorführwagen mit 8500km. Das Perlmutt-Weiss mit den hellen Airbumbs ist original. Die schwarzen Umrandungen wurden vom händler weiss lackiert (leider nicht Perlmutt-Weiss). Mir hat er so sofort gefallen. Musste zuerst meinen Volvo verkaufen und hatte Glück das er in der Zwischenzeit nicht verkauft wurde.
    Hatte mir auch schon überlegt das Design dem Cactus Airflow anzupassen. Aber weiss nicht ob die Folierung oder evt wassertransferdruck haften würde.


    Gruess usem Bärnbiet

  • Wow Tom, der sieht haammmer aus!! Wie hast du denn ganz in weiss bekommen??
    Hast du Ihn machen lassen?
    Gruss Blacky