Positiverfahrung mit Citroen

  • Hallo!


    Hier eine positive Geschichte:


    Ich hatte meinen Cactus noch schnell bestellt, bevor der RipCurl eingeführt wurde. Mein Händler hatte mir dazu geraten, weil er schon von neuen Preislisten wusste.
    Ich hatte meinen Shine mit Lederpaket bestellt und das war zu diesem Zeitpunkt inklusive Sitzheizung. Nach dem neuen Prospekt und Preisliste muss man jedoch die Sitzheizung extra bestellen.


    Soweit so gut. Ich hatte also meinen Cactus noch schnell bestellt, aber bei Auslieferung fehlte die Sitzheizung. Mmmmmmh..... Erst wollte sich der Verkäufer rausreden, dass man das hätte extra bestellen müssen.... Ich konnte aber belegen, dass bei meiner Bestellung die Sitzheizung inklusive dem Lederpaket war. Der Verkäufer wollte und hat sich gekümmert. Jetzt die positive Nachricht von Citroen: Ich bekomme die Sitzheizung nachgerüstet. Prima!


    Jetzt muss ich nur noch für die Ausfallzeit einen Leihwagen raushandeln...


    :cactus2:

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon