Unsere ersten 900 Km mit dem C4 Cactus 82PS VTi Feel

  • Hallihallo, danke Zazou,
    Bin eben auf deine berichte gestoßen, und freue mich jetzt noch mehr auf meinen Cactus
    Warst du schon im einer Werkstatt wegen dem Wiederstand???
    Mir ist das bei der Mercedes C klasse meines Partners nämlich auch aufgefallen....

  • Das mit dem "Widerstand" steht in der Bedienungsanleitung! ;)
    Schaltet man den Tempo-begrenzer- ein und muss z.B. in einer Notsituation fix beschleunigen, tritt man einfach über diesen Widerstand das Gaspedal runter und das Fahrzeug wird beschleunigen ohne den Begrenzer deaktivieren zu müssen. :thumbup:


    It's not a bug, it's a feature!

  • Hey Catch,


    vielen Dank für die Aufklärung.


    Pyron1988, nö, hat sich irgendwie nie ergeben, jetzt extra einen Abstecher deshalb zum Händler bzw. in diee Werkstatt zu fahen. Obwohl meine ja sogar hier vor Ort ist.


    Bin immer noch begeistert von diesem Auto.