Multimedia/Hifi usw.

  • Hi,
    mal eine Frage in die Runde geworfen.


    Das Radiosystem welches in unserem Cactus verbaut ist, ist wohl das Grundmodell, kein Bluetooth.
    Was habe ich für Möglichkeiten das etwas zu upgraden?
    Bluetooth und Lautsprecher wären mir schon wichtig.

  • Danke für den Hinweis,


    das Autohaus von dem ich den Wagen habe ist wohl bei 2 freundlichen gewesen und die haben beide gesagt,
    das es mit dem Radio nicht geht, weil es wohl das einfachste Modell wäre, das habe kein Bluetooth.


    Aber du hast recht, ich fahre mal selber zu einem freundlichen ;)

  • Was dir gesagt wurde, stimmt nicht. Leider kennen viele Verkäufer selber nicht die möglichkeiten. Der Rest steht im oben verlinkten Thema. Kannst die anleitung auch ausdrucken und dem Händler geben, damit ihm auf die Sprünge geholfen wird.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Soooo, gestern hatte ich den Termin beim freundlichen zwecks der Freischaltung vom Bluetooth.
    Und hier die Story dazu:


    Veranschlagt war eine Stunde.
    Nach einer etwas mehr als einer Stunde kam der Monteur zum Verkäufer und
    teilte ihm mit,
    dass die Freischaltung nicht klappte. (es wurde etwas lauter)
    Der Verkäufer wollte sich damit aber nicht zufrieden geben und
    rief (vermutlich) Citroen Deutschland an.
    Mit dem Gegenüber sprach er auch wieder etwas lauter.
    Nach ein paar Minuten des Gesprächs,
    wurde er ruhiger.
    Plötzlich verstummte er und
    ging mit dem Telefon wieder in die Werkstatt und
    kam auch recht schnell wieder.
    Nach ungefähr10 Minuten kam der Monteur wieder und
    übergab die Schlüssel den Damen am Empfang.
    Es dauerte nochmal ca. 5 Minuten,
    dann rief eine der Damen meinen Namen.
    Schon etwas säuerlich ging ich zum Empfang.
    Sie übergab mir die Rechnung für den Termin.
    Da stutzte ich etwas, weil die Rechnung die Hälfte des veranschlagten Preises war.
    Also fragte ich, ob die Freischaltung geklappt habe?
    Wie selbstverständlich sagte sie, ja klar.


    Was lernen wir daraus,
    Die Freischaltung dauert tatsächlich ca. 10 Minuten und geht :thumbup: