Ja, und man muss bedenken, wenn man durch Schnee fährt, dass der vom Fahrtwind reingedrückte Schnee an den Lampenscheiben dann nicht schmilzt.
Bin gespannt….
Ja, und man muss bedenken, wenn man durch Schnee fährt, dass der vom Fahrtwind reingedrückte Schnee an den Lampenscheiben dann nicht schmilzt.
Bin gespannt….
Nee, ich hab keine Kennzeichnung gesehen beim Einbau. War aber auch dunkel mit Stirnlampe. Habs kurz angeschlossen und ausprobiert, bevor ich es richtig im Gehäuse wieder eingebaut hab. Und vorher beim Ausbau auch drauf geachtet, wie rum das Kabel draufsteckte auf den Halogen….
Ah ok. Danke fürs raussuchen und erklären…
Ah ok…. Ja, das könnte sein. Dann hatte ich dich falsch verstanden. Ist da tatsächlich im Lampenfuß was rotierendes drin, was die hitz,e der LED abführt sofort ab Sekunde 1, wenn Lampen an?
Nein, ich meine nicht den Motorlüfter/Kühlerventilator, der ist lauter und das Geräusch ist ganz anders. Der springt auch nicht an, wenn der Wagen den ganzen Tag stand und der Motor eisekalt ist.
Hallo an die, die auch schon auf Philips LED sind:
Vernehmt ihr eigentlich auch ein leichtes Summen aus dem Motorraum, wenn das Abblendlicht an ist und der Motor aus (sonst übertönt der Motor das)? Ob das die Kühlkörper der LED sind oder ist das nur bei mir und ich hab iwas falsch eingebaut?
Die LED H7 Teile sollten ja auch eine Weile halten.
Ja, da gibt philips ja sogar 3 oder 5 Jahre Garantie drauf….
Ah, stimmt. Im nächsten beitrag! Übersehen. Danke
Wider z hause gleich zum freundlichen , da haben wir festgestellt , das die Dachreeling rechts etwas vom Dach absteht . Lösung : es gibt einen Dichtungssatz für jede Seite ( den rechten haben wir bestellt )
kostet mich mit Montage ca. 70€ .
Hi addi,
Hast du vielleicht noch die Rechnung und kannst mir die Ersatzteilnummer des Dichtungssatzes sagen? Im besten Falle ist die auf der Rechnung unter der Position.
Oder kommt alternativ jemand in die Servicebox rein und kann das für mich nachsehen? unter Karosserie > Dach > Dachgepäckträger ohne Panoramaglas
Ich komm grad wegen der Umstellung der Servicebox und Migration auf eine andere Stellantis-Datenbank nicht mehr rein.
Ja, die erste Reaktion von ama hört sich ja schonmal gut an. Wird schon klappen.
Scheint übrigens ne baknnte Masche zu sein: