Wie nennt man diese Plastikschraube/Halter

  • Um die Verwirrung hoffentlich etwas zu lösen.


    Die genannten Klammern sind nicht die richtigen! Keine Ahnung wo diese Klammern verwendet werden, an der Nummer 10 sind diese aber definitiv nicht, ich habe sie ja in der Hand gehabt ;).



    Bezüglich dieser Gummidichtungen (Streifen) hatten die mir im Computer einfach unterschiedliche Preise gezeigt, für die linke und die rechte Tür, keine Ahnung warum.
    Da mir aber auch mindestens 40 € zuviel für so einen popligen Streifen an Gummidichtung sind hatte sich das Thema für mich dann erledigt.


    @DingsDa


    Ich kann gerne heute Abend Fotos von der Tür machen. Ich meine, die Löcher für die entsprechenden Haltepunkte sind bereits in der Tür enthalten.

  • @Kwai .... Fotoerinnerung ^^:D . Wie schaut es aus bei dir? Kannst du mal Fotos von deiner Tür in dem Bereich posten ob da schon was an Löcher war und Bilder von deiner Nachrüstung? ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)